Mag er mich oder hält er mich für verrückt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, er mag dich (auf alle fälle ist er nicht gänzlich abgeneigt^^). Wie sich "die Anderen o.O" verhalten, kann ich mir schon denken, bei mir benehmen sie sich nicht anders.

Schaut er dich mitleidig oder nachdenlich an?

mitleidig: "Die Arme hat´s echt..."

nachdenlich: "Soll ich oder soll ich nicht?" (Ansprechen etc.)

Versuch doch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, ich schätze mal, so wie du ihn beschrieben hast is er ganz o.k.

lg, Mangamoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha die Typen kenn ich bin selber einer, was das jetzt irgendwie leichter macht :D Also entweder er will mit dir zusammen sein oder er will mit dir gut befreundet sein, obwohl ich eher vom ersten ausgehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, so wies aussieht hat er durchaus interesse ;) frag ihn doch einfach mal ob ihr mal alleine was unernehmen wollt! dann wirst du mehr wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein bisschen näher kommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?