Mag er mich oder findet er mich "nur" nett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich würde es vorsichtig formulieren und sagen die Tendenz zu mehr als nur Freundschaft. Den wenn ich mal bei mir als Typ mal so überlege, dann schreibe ich eigentlich nur eine Frau vorm schlafen an die ich interessant finde. Denke wichtig ist,das du ihm klar zeigst das du mehr willst als nur Freundschaft.

Was den Eindruck angeht, den hast du denke ich auf ihm gemacht. Sei einfach du selbst und selbstbewusst kommt, auch gut. Hängt natürlich auch vom Mann ab. Einige hassen es andere mögen es. Authentisch ist auf jeden Fall sehr hilfreich, da es einem ermöglicht dich einzuschätzen.

Gruß

Xfire89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nichts zu machen damit er dich toll findet. Er tut es bereits. Er ist halt auch etwas unbeholfen ... unsicher ... Warum glaubst du denn fragt er dich ob du noch wach bist usw? Schlage ihm doch einfach mal ein Treffen, entschuldige, ein Date vor. Trefft euch auf neutralem Boden wo niemand stört. Macht ein Picknick oder so. ...Er mag dich sehr! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde der will was von dir. Kann es sein, dass er schüchtern ist???

Warum sollte er dich sonst am frühen morgen schon anschreiben. Wahrscheinlich geht er mi dem Gedanken an dich schlafen und morgens will er daher gleich kontakt zu Dir.

Ich würde ihn zu Eis einladen und fragen auf welchen Typ von Mädels er so steht. Wenn er sowas wie auch dich sagt, weißt du das er was will. Für den Fall das er dir was anderes sagt, lass dir nix anmerken�?�

LG,

Yeliz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett ist die kleine Schwester von Sche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaffiWuffi
27.06.2014, 13:39

wie bitte?

0

Was möchtest Du wissen?