Mag er mich? Oder findet er mich doof? Ich brauche hilfe ob ichden ersten schritt machn sol..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Junge ist doch bereits Dein Tanzpartner gewesen also habt ihr beide doch bereits gewisse Berührungspunkte respektive es sollte sich doch zwischen euch eine gewisse Vertrautheit herausgebildet haben an die sich anknüpfen lassen sollte. Wenn dieser Junge nun so furchtbar Schüchtern ist und Du offensichtlich auch schüchtern bist, dann wird das nichts wenn sich keiner traut. Entweder Du sprichst ihn mal an und vielleicht wäre dann auch mal etwas zusammen machbar oder Du kannst es gleich vergessen. Nur so wirst Du erfahren können ob mehr möglich ist als Freundschaft.

Hallo, wenn er dich anlächelt mag er dich. Jungs stehen manchmal ein bißchen auf der Leitung und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es immer so ewig dauert bis er zurückschreibt. Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit dir und ein paar Freunden ins Kino zu gehen, dann könnt ihr nebeneinander sitzen und du kannst kucken ob mehr daraus wird. Alles Liebe

Das ist beides möglich aber du fällst ihm auf jeden fall auf! ob er dich sehr mag oder nur freundschaftlich kann dir hier niemand sagen du solltest es villt einfach mal ausprobieren und mehr zeit mit ihm verbringen dann wirst du es wissen ;D viel glück!

Tja,.....ich habe das Gefühl, dass ihr BEIDE euch sehr sympatisch seit! Wenn Beide schüchtern sind und keiner sich traut, den anderen anzusprechen- habt ihr BEIDE ein riesen Problem!!!!!

Also; Heutzutage ist es gang und gebe, dass auch die "Damen" die "Herren" ansprechen können & dürfen! Gib dir einen RUCK , eine gewisse Vertrautheit durch euren Tanzkurs ist schon gegeben, frag ihn, wie es ihm geht und was er heute noch vor hat! Vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch! Wenn ER dieses ignorieren sollte- sei nicht traurig, denn wenn du nicht den Kontakt gesucht hättest, hättest du nie erfahren, ob Gefühle eine Rolle spielen oder nicht! Vielleicht entwickelt sich alles auch zum Positiven, ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz viieeel Glück & drücke dir beide Daumen!

Hallo :-) Also meiner Meinung nach ist er auch ziemlich schüchtern wie du..lächle ihn auch an beobachte wie er reagiert also ob er rot wird oder schnell wegguckt dann steht er wahrscheinlich auf dich! Du kannst ihn einfach mal nach dem tanzkurs fragen,ob er Lust hat, mir etwas zu unternehmen(etwas trinken,plaudern,..) Trau dich! Viel Glück :-)

Frag ihn doch einfach wenn nicht haste pech: Das Leben ist unfair, damit hatte ich immer schon probleme!

Was möchtest Du wissen?