Mag er mich oder falsch interpretiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mögen tut er dich bestimmt!
Aber ich denke es ist noch zu früh um zu sagen das da Gefühle im Spiel sind, aber du wirst schon jetzt merken ob er zur Friendzone gehört oder nicht. Und wie es aussieht eher nicht ;)
Deshalb trifft euch und schreibt miteinander und lernt euch besser kennen, spricht nichts dagegen!
Alles gute euch zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal

Also mögen tut er dich auf jeden fall ansonsten hätte er dich ja auch nicht nach deiner Nummer gefragt. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?Wenn ich du wäre würde ich mich einfach mit ihm in der nächsten zeit treffen und herausfinden ob das was zwischen euch werden kann :)Wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steckt mehr dahinter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein junge dich nach deiner nummer fragt  steckt IMMER mehr dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er willl mehr als Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?