mag er mich oder eher nicht Hilfe :/?

1 Antwort

Spreche ihn an. Hier kann niemand wissen wen er mag oder nicht. Und "nach einigen Tagen" und nur "einmal reden" kann er es selbst noch gar nicht wissen. 

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Hat er evt. Interesse an mir?

Und zwar gibt es so einen Jungen an meiner Schule, mit dem ich letztes Jahr auch zusammen in einem Projekt war. Seit dem lächeln wir uns immer an, wenn wir uns begegnen, und ich glaub er guckt mir dabei auch in die Augen. Ich muss dazu sagen, dass ich glaub ich seit dem Projekt auf ihn stehe ._. Jetzt ist halt meine Frage, ob er eventuell Interesse an mir haben könnte. Er guckt mich halt immer so süß an und ist auch total schüchtern und ach keine Ahnung... 😂

...zur Frage

Ist das normal bei Freundschaft zwischen jungen und mädchen oder hab ich eine chance?

Wir haben uns zu 4 getroffen (2 Freundinen und der cousin von Freundin A) wir sind dann einfach durch die Stadt gelaufen. Wir sind dan irgendwann stehen geblieben und haben einfach nur geredet. Immer wenn ich mit Freundin B geredet habe haben wir uns in die augen geschaut so 1-5 min je nach dem wie lange wir geredet haben. Früher war das nicht so (ich hab ihr nie in die augen geschaut weis aber nicht ob sie mir da schon in die augen geschaut hat) sie war/ist in jemanden verliebt aber er liebte sie nicht und seid dem geht sie ihm voll aus dem weg und redet nur noch schlecht über ihn. Sie meinte auch er ist ihr fast egal geworden. Hab ich bei ihr eine chance oder ist das normal das wenn jungen mit mädchen befreundet sind sich beim reden in die augen schauen?

...zur Frage

Wie kann er mich bemerken?

Hey und zwar.
Ich bin neu auf der schule (10te) und ich bin nach ner Zeit auf einen Jungen Aufmerksam geworden. Ab und zu guckt man sich an aber das zu selten. Meine Freunde erwischen ihn immer wie er rüber zu uns guckt. Aber was ich komisch finde ist das ich ab und zu mit seinem Besten Freund auch Augenkontakt habe z.B ist er die Treppen hochgegangen hat nach unten geguckt aber dann plötzlich zu mir und das echt nicht kurz. Ich versteh aber auch nicht warum.. falls das jemand versteht wäre es echt lieb das ihr es mir erklärt... Aber ich hab das Gefühl das er (der junge den ich mag)  irgendwie meine Anwesenheit nicht bemerkt...

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Ein junge , wie sagen dass?

Hi , ich kenne einen jungen und den mag ich sehr . Ich liebe ihn , weiß aber nicht ob er das auch tut und ob ich ihm das sagen soll , weil ich nicht will das unsere Freundschaft daran kaputtgeht.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?