Mag er mich oder doch mehr als Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist deine Aufgabe das herauszufinden. Wir können nur spekulieren, das hilft dir aber nicht weiter. Was sich liebt das neckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk schon, dass er in dich verliebt ist, allein schon dadurch dass er dich bisschen ärgert, denn was sich neckt das liebt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du über diesen Jungen berichtest mit dem Du dich so gut verstehst und in den Du auch ein wenig verliebt zu sein meinst, der ist natürlich schon sehr an dir interessiert und natürlich liegt auch der Verdacht nahe, das sein Interesse an dir schon über den üblichen freundschaftlichen Rahmen hinausgehen könnte. Das aber musst Du selber herausfinden und am besten geeignet wären dafür gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eine Frage, kennst du diesen Jungen denn Persönlich?
Weil eine beziehung die hauptsächlich auf Whatsapp und Nachrichten basiert, meistens nach 2 Monaten in die Hose geht. Solltest du ihn persönlich kennen, dann sieht es schon etwas besser aus^^ Dann denke ich das da wirklich was passieren kann.
Es gibt natürlich auch nur Jungs die zu Mädchen immer Nett sind und das du dann Falsche signale bemerkt hast. Das währe Natürlich nicht so Toll, du solltest ihn Fragen ob er dich wirklich sehr mag. Bin ja selbst erst 16 und habe schon so manche sachen erlebt. Frag ihn einfach, ist besser als nie zu Fragen. ^^

Viel Glück wenns klappt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissy9516
18.06.2016, 09:43

Ja ich kenne ihn persönlich. Aber im moment ist es schwierig uns zu sehen. Was soll ich ihn genau fragen?

0
Kommentar von DerGries
18.06.2016, 09:52

Du: ,,Hey ich habe mal eine Frage" Er: ,,Was ist denn?" Du: ,, Ehm, wir kennen uns nun ja schon so lange, und ich habe das Gefühl das du mich sehr magst, stimmt das denn? Ich habe dich nämlich sehr gerne" Trotzdem währe ich dafür dass du es ihm mit deinen eigenen Worten erzählst^^ Wenn du dir noch zu unsicher bist, dann warte lieber noch:) Ist nh Großer schritt;)

0
Kommentar von DerGries
18.06.2016, 10:00

Warte lieber noch 0.o Ich weiß dass man sich nach 2 Monaten sehr schnell verliebt und am liebsten schon zusammenziehen würde, aber geduldige dich lieber noch 2 Monate, bis ihr euch besser und länger kennt, wer weiß, wenn du Glück hast, wird sogar er dich zuerst Fragen;) Sollte ein Junge sowieso tun :D Warten heißt hier das Zauberwort^^ Sprech ihn in 2 Monaten mal drauf an, wie alt bist du denn eigentlich? 0.o

0

Jap ,er mag dich mehr als Freundschaft. Er sieht dich nicht nur als Freundschaft, eher als Partnerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissy9516
18.06.2016, 09:38

Wie kann ich das am besten anstellen also ohm sagen dass ich ihn meht mag. Oder soll ich fragen was er von mir hält?

0
Kommentar von DerGries
18.06.2016, 09:56

Haha, LoparkaLisa xD Glaube nicht dass sie aus dem Sudan kommt, Aber ich glaube dass Sie unsere sprache beherscht

1

Was möchtest Du wissen?