Mag er mich oder bin ich ihm noch zu jung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube eher er hat andere Gedanken.. Mehr kann ich dazu nicht sagen aber pass bitte auf nicht dass er mit dir spielt und dir weh tut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit 10 in Acht nehmen.
Erzähle lieber deinen Eltern davon. Ich denke er findet dich nur "GEIL" und mag dich nicht wirklich. Er möchte Sex und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt natürlich zsm sein, aber was näheres geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv zu jung. Nicht nur für ihb sondern auch allgemein. Mit 10 solltest du dir noch keine Gedanken über Liebe und Beziehung machen. Wenn überhaupt schwärmst du nur für diesen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLanze
20.02.2016, 10:41

Ja ich mag nur ihn schon seit 2 Jahren 😔

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
20.02.2016, 10:55

Ja, du MAGST ihn. Aber das heißt nicht, dass du in ihn verliebt bist. Glaub mir, du bist noch viel zu jung, um zu wissen, wie sich echte Liebe anfühlt. Das ist wirklich nur- wenn überhaupt, Schwärmerei

0

Anna, Du bist viel zu jung mit 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLanze
20.02.2016, 11:04

Ich mag ihn nicht nur sondern liebe ihn richtig immer wenn er in meiner Nähe ist dann kriege ich Schmetterlinge in meinem Bauch und ich hätte ihn an der wheinachtfeier fast geküsst aber dann kam die Schuldirektorin rein 

0

Was möchtest Du wissen?