mag er mich oder bilde ich mir das alles nur ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er dir schreibt und auch immer wieder was nachfrägt bedeutet das aufjeden fall schon mal was gutes.Das du ihn anschreiben musst ist nun mal so kenn ich auch. Das in der Schule ist nicht so schön aber ich glaube trotzdem dass er dich mag. und jedes mal wenn jmd an einem vorbei geht muss man auch nicht mit der person sprechen. Geh einfach ein bisschen öfters auf ihn zu und wenn er dich wirklich mag dann wird das schon was;)

Versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln wenn du ihn mal alleine triffst. Vielleicht ist er nur schüchtern und wartet, daß du den Anfang machst.

Kann gut sein das er dich mag vielleicht ist er einfach nur sehr schüchtern.

Ausser schreiben geht auch ansprechen.

Ich denk der mag dich, ist aber schüchtern.

Was möchtest Du wissen?