Mag er mich oder bilde ich mir alles ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein das er dich peinlich findet mit dir allein zu sein und er möchte halt cool gegenüber seinen Freunden sein. Frag ihn einfach ganz ernst ob er sich schämt, wenn er bei dir ist. Diese Probleme gibt's sehr oft aber Liebe kann sich Auch entwickeln ihr könnt eich einfach mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeLove1996
06.10.2011, 21:32

Haha :) danke für die antwort eratmal hmm ihn zu treffen er hat ejne freundin die ihn wahnsinnig macht wie ich oft höre von ihm und anderen leuten die er es erzählt haha joa mal gucken was ich mache danke :)

0

Ich würde mal sagen dass er dich auf jeden Fall sehr mag. Rede mit ihm, aber schütte nicht direkt deine ganze gefühle aus, sowas überrempelt jungs relativ schnell. Mit dem anschreiben in Chats, naja die Meisten Jungs sind in chats oder SMS nicht so wortgewand, und vor allerm net bei mädchen, und nicht bei mädchen die man mag, weil sie angst haben was falsches oder zu viel oder was weiß ich zu schreiben und somit das Mädchen zu verlieren.

Wünsche DIR alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeLove1996
06.10.2011, 21:30

Haha meine gefühle ausschütwn wer das letzte was ich tun würde danke schön für deine antwort :)

0

das gleiche problem habe ich auch bei ein Mädchen ich traue mir nur nicht zu sie anzusprechen :)

rede mal mit ihn, dann bist du halt besser dran als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeLove1996
06.10.2011, 21:36

Hahahahaha :) danke für de antwort hmm du kannst ja auch mal ihr reden :) wenn ich es kann dann kannst du es auch :)

0

wie wenn ich die Geschichte aus meiner hauptschulzeit erzählen würd :D habe fast das selbe durchgemacht :)

ich denke er mag dich schon! lass ihm Zeit vl spricht er dich mal direkt an od schreibt dir! bei freunden ist man immer offener als wie bei seinem 'schwarm'

mach dir nicht so viele Gedanken darüber! :)

auf jeden Fall - VIEL GLÜCK ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeLove1996
06.10.2011, 21:29

Dankeeeschön ich danke dir :)

0

vill ist er schüchtern ich glaube schon das er gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeLove1996
06.10.2011, 21:27

Danke erstmal für die antwort :) Ich saß ne zeit neben ihm und das lief immer so an setzt sich still neben mich. Dann fängt er an mich ständig an zu gucken und "rumzuhibbeln"( Also wippt zum Beispiel die ganze Zeit vor und zurück, oder trommelt die ganze Zeit mit den Fingern), das allein macht mich schon nervös-.-. Außerdem stupst er mich die ganze Zeit an und macht dann Witze über den lehrer oder erzählt mir sonst i-was. Oder er schiebt mir seine Lösungen rüber, wenn ich aufgerufen wurde und die Antwort nicht weiß. Das ganze ist aber nur ich neben ihm sitze In den Pausen werde ich strikt ignoriert, zir zeit sitzt er n icht mehr neben mir sondern mit einer freundin von mir das macht mich wahnsinnig weil er mich ignoriert hat -.- aber es ist schin besser er hat eine freundin die er nicht liebt wie meine freundin aus ihm rausgequetscht hat haha man diese liebe :)

0

Was möchtest Du wissen?