Mag er mich, oder bilde ich es mir nur ein. Bitte hilft mir :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

das wichtigste nehme ich direkt vorweg: Ja! Meiner Meinung nach mag er dich sehr. So dass entweder er oder du in nächster Zeit den ersten Schritt in Richtung Beziehung wagen könntet.

Selbstverständlich ist das nur eine Ferndiagnose, die auf deinen Schilderungen beruht. Allerdings erkenne ich daraus, dass ich sehr vertraut seid und euch gegenseitig sehr schätzt, dass ist schonmal das Fundament für eine Beziehung.

Zu lange würde ich an deiner Stelle aber nun auch nicht warten (auch wenn Frauen sich den ersten Schritt in viele Fällen von den Männern erhoffen).
An deiner Stelle würde ich nun einfach mal was versuchen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyShadowHD
26.06.2016, 22:54

Das würde ich, nun bin ich sehr....SEHR schüchtern. Könntest du mir villeicht einen Tipp geben, wie man den ersten Schritt am besten machen kann? :)

0
Kommentar von GreyShadowHD
26.06.2016, 23:04

Ok, Danke für deinen 2. Rat. :)

0

Er ist 100 pro verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint eindeutig Interesse an dir zu haben. Du bildest dir wahrscheinlich nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?