Mag er mich? Oder bedeutet es rein gar nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry..Aber ich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein. Ja, er kann dich mögen auch wenn du nicht hübsch bist (das sagte mir mein bester Freund der ein wenig oberflächlich ist, das es egal ist wie das Mädchen aussieht, wenn der Charakter passt). Und so wie es den Anschein macht kann er dich ja auch gut leiden. Aber ob er wirklich auf dich steht.. Das was du aufgezählt hast sind für mich eigentlich keine Zeichen das er auf dich steht eher das er dich leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachmattt
17.01.2016, 00:08

Ich glaube du hast recht.... Danke!

0
Kommentar von lakritzzzgirl
17.01.2016, 03:53

Bitte:) wenn man verliebt ist hat man leider die rosarote Brille auf und überbewertet schnell..

1

Hast du in letzter Zeit vielleicht versucht ihn nochmal privat anzuschreiben? Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel reininterpretieren, aber man kann ja auch nie wissen was kommt :) 

Und zu dir: Sag doch nicht, dass du nicht hübsch bist! Wenn du schon so eine "Haltung" an den Tag legst wirkst du auf andere wie eine kleine graue Maus mit der sie alles machen können. Versuch dich schön zu fühlen! Mach dir eine neue Frisur, mach dich frisch und versuch selbstsicherer zu sein! Wenn du ein schönes und selbstsicherer Auftreten hast wird dir einiges leichter fallen! Glaub mir! :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachmattt
17.01.2016, 00:42

Ich danke dir vielmals! :)

1

Du schickst ihm die ganze Zeit hausaufgaben oder hilfst ihm, natürlich hat er Manieren und ist nett zu dir. Aber auf dich stehen tut er so nie. Habe mal das gleiche durchgemacht, solltest dich am besten nicht zu sehr reinsteigern und dich vielleicht etwas von ihm distanzieren. Dann kommt er selbst zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?