Mag er mich oder alles nur freundschaftlich? x.x

2 Antworten

Klar steht er auf dich 1. wenn er mit deinen freundinen lacht und dich ignoriert heit es das er angst hat mir dir zu reden... und da wo ihr euch fast geküsst habt hatte er wahrscheinlich agst was falsch zu machen.. :)

liebt dich

Meint Katsuki es freundschaftlich oder feindschaftlich, als er "Bleib weg, Deku!" gesagt hat?

An alle My hero academia Fans!

Meinte Katsuki es freundschaftlich oder feindschaftlich, als er "Bleib weg, Deku!" gesagt hat? (Nur an diejenigen, die Katsukis Entführung sahen)

Also was ist eure Meinung was stimmt eher?

Hat Katsuki zu Izuku: "Bleib weg, Deku!" gesagt, weil er nicht ausgerechnet von ihn gerettet werden will, da er mal keine Spezialität hatte, und ihn immer gemobbt hat und er war troztem immer freundlich zu ihm, obwohl er (Katsuki) ja selbst voll gemein benimmt und Izuku hatte ja plötzlich doch eine Spezialität und übertrifft ihn. => Feindschaftlich!

Oder da Izuku immer so freundlich zu ihm war, obwohl er sich zu ihm wie das Letzte benimmt, wollte er nicht das Deku was schlimmes passiert. => Freundschaftlich

https://youtu.be/z8GyxSa6cTs

...zur Frage

Typische "Mädchen-Süß" Momente...?

Also es gibt ja diese typischen Jungs-Süß Momente wie zum Beispiel von hinten umarmen oder plötzlich ranziehen und küssen. ..und wir Mädchen finden ja sowas voll toll aber ich frage mich die ganze zeit was die typischen Mädchen-Süß Momente sind!? Also das geht mehr an die Jungs: welche Momente findet ihr bei einem Mädchen besonders süß?

...zur Frage

was muss man alles über animes und mangas wissen?

Hi, ich bin schon seit 4 Jahren ein Otaku und kenn mich aber mit den japanischen begriffen nicht so gut aus. T.T ihr denkt jetzt: Wieso nennst du dich "otaku"?... das problem ist ich merk sie mir nie... :( Könnt ihr mir helfen, das erklären? hää ich komm wieder voll durcheinander. ^~^ Könnt ihr mir einfach sagen was man alles üner animes/mangas wissen muss? :) danke, Lg: Kathrin <3

...zur Frage

Was geht in seinem Kopf vor warum ist er auf einmal so?

Hallo, ein Junge liebt mich irgendwie ( oder hat es jedenfalls ) keine Ahnung.. ich mochte ihn halt auch voll gerne aber nicht so wie er mich halt so Freundschaftlich, er hat mir immer zu süße Sachen geschrieben zb. Ich will nur dich und ich werde immer auf dich warten dies das... aber auf einmal gestern habe ich erfahren das er wieder mit seiner ex zusammen ist ich habe ihn darauf angeschrieben und er meinte nur das ich nicht nerven soll und hat mich blockiert, seine besten bros meinten zu mir das er einfach verletzt ist und auch immer komisch war wo ich etwas meinte das ich ihn nicht liebe er hat mir selbst sehr oft geschrieben das ich ihn sehr verletze und so .. und da ich mit meinen Freundinnen mich mit seinen Freunden auch treffe und er dabei ist geht er jetzt immer weg von mir und ignoriert mich auf denn er tut so als wen er mich hasst .. entblockiert hat er mich auch nicht , seine ex Freundin ist so wie so falsch und jeder weiß das bald wieder Schluss sein wird.. alles sagen er hat nur Frust aber er liebt mich noch, und ich Check ehrlich nicht was sein Problem ist er hat ehrlich wahrscheinlich nur Frust das ich ihn nicht liebe oder ????

...zur Frage

Mein Freund nennt mich ständig süß?

Mein Freund (18) nennt mich (w/16) ständig süß und nicht "scharf" oder "geil" oder so. Also einmal schauten wir uns an, plötzlich drückt er meine Backen zusammen und sagt in einer voll aufgeregten Stimme: "Du bist sooooo süß!!!"

Oder "Du bist immer süß", "Du bist so süß, wenn du wütend bist"

Oder wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, ist es meistens "süß wie immer"

Komm ich ihm irgendwie eher wie ein kleines Kind vor oder so? (Vllt weil ich 1.62 bin und er 1.85 ist?) Keine Ahnung... Er sagt auch ab und zu, dass ich wunderschön sei? Wie meinen Männer das, wenn sie deren Freundin "süß" nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?