Mag er mich obwohl er eine freundin hat oder täusche ich mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt den langen Text gelesen. (Mach das nächst mal Absätze, dann ist er leichter zu lesen.) Aber das hätte ich mir auch schenken können. Nun stelle ich dir ein paar Fragen und dann gehe mal in dich. ob du den Tim überhaupt noch haben möchtest:

  • Er flirtet mit dir, obwohl er eine Freundin hat?
  • Er legt sich ins Zeug für dich, obwohl er eine Freundin hat?
  • Das Ganze zieht sich nun schon ein paar Tage hin und alle bekommen es mit?
  • Nun, was er einmal gemacht hat, wird er vermutlich immer wieder machen. Könnte es sein, dass seine Freundin keine ruhige Minute hat und sehr verletzt über dieses Verhalten ist?
  • Was garantiert dir, dass er es als dein Freund mit dir nicht genauso macht?
  • Hättest du mit diesem Jungen als Freund auch nur eine ruhige Minute, wenn er nicht bei dir ist?
  • Findest du es nicht richtig übel, dass er es überhaupt macht, trotz Freundin? Was für Charakterfehler wird er noch haben?
  • Wie kannst du es vor deinem Gewissen verantworten wissentlich einem anderen Mädchen den Freund weg zu nehmen? Er soll erst einmal für klare Verhältnisse sorgen, bevor er es überhaupt wagt mir dir zu flirten. Er ruiniert damit auch deinen guten Ruf. Schließlich glaubt er, dass du so etwas machen würdest.
  • Bist du eventuell nur zweite Wahl hinter der richtigen Freundin?

Er scheint Interesse zu haben, auch wenn er vergeben ist. Vielleicht ist er mit seiner Partnerin momentan unglücklich, traut sich aber nicht die Sache zu beenden. Es kann aber auch sein, dass er seine Partnerwahl irrational findet und lieber eine andere suchen würde und nur mit ihr zusammen ist, weil er nicht gerne alleine sein will. Das ist natürlich dann doof! Eine Interpretation deinerseits kann auch da sein, weil du halt verliebt bist, aber seine Signale ähneln eher einem interessierten Jungen. Aber falls er großes Interesse hätte, müsste ER klüger handeln und seine jetzige Freundin nicht so im Unklaren lassen und zugeben dass er die Beziehung eigentlich lieber mit dir haben will. 

Was möchtest Du wissen?