mag er mich nur wegen meines Aussehens oder mag er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ihn eifersüchtig bzw. geh auf Distanz und achte drauf, wie er reagiert. Wenn es ihm ziemlich egal ist, dann liebt er dich nicht, wenn er versucht das Problem zu lösen, dann liebt er dich, meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
15.05.2016, 21:15

Oder sie verliert ihn, weil er keine Lust auf divas hat, die mit ihm spielen...! -.-

1
Kommentar von Giulio86
15.05.2016, 21:15

gute idee😉

0

Warte noch zwei Monate, wenn ihr dann noch zusammen seid und er genau so lieb ist wie am Anfang, dann könntet ihr ja den nächsten Schritt wagen ;)

Du musst ihn einfach testen. Frag mal, was genau er an dir mag/besonders gerne mag. Wie gesagt, prüfe ihn, dir werden sicher noch einige Prüfungen einfallen.
Viel Erfolg hiermit und Liebe Grüße,

Giulio

Und woher sollen WIR das wissen? Wir kennen euch doch nicht.

Kommentar von Giulio86
15.05.2016, 21:17

stimmt wohl...

0

Du bist 14, warte besser auf jemanden bei dem du dir sicher bist und wenn das noch zwei Jahre dauert, ist das halt so.

Lustige Frage :) Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein, wenn du deine Werte hier erläuterst :)

Sowas fühlt man doch, oder? Wenn du dir unsicher bist, dann schlaft halt mal lange garnicht miteinander :) dann wirst schon sehen.

Und ist Dir jemand ins Gesicht gesprungen, weil Du das nichts als wunderschön beschreibst?

Was möchtest Du wissen?