Mag er mich nur wegen meinen ethnischen Wurzeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er mag dich ganz sicher nicht NUR wegen deiner thailändischen Wurzeln! Jeder Mensch hat so seine Vorlieben, auch optisch. Es ist sicher nicht verwerflich, dass er Frauen kennenlernen will, die aus seinem absoluten Lieblingsland kommen.

Aber: Das ist nur ein Kriterium zur Kontaktaufnahme. Alles andere ist doch sicher nicht gelogen. Für eine Freundschaft - und noch viel mehr für eine Beziehung - muss es doch dann auch menschlich passen. Und das tut es bei euch doch.

Oder fühlst du dich grundsätzlich auf deine thailändischen Wurzen reduziert? Also dreht es dich bei euren Gesprächen fast ausschließlich um Thailand? Dann sieht das etwas anders aus. Aber deine Beschreibung liest sich durchaus anders.

Im Zweifel rede mit ihm. Er will sicher nicht, dass du dich auf deine thailändischen Wurzeln reduziert fühlst. Deine Zweifel kann er dir aber nur nehmen, wenn du mit ihm darüber redest.

susukisu20 29.11.2016, 06:39

Vielen Dank! :) Und nein, es dreht sich bei unseren Gesprächen nicht nur um Thailand. :) 👍

0

Hallo,

okay, Thailand ist sein Lieblingsland und thailändische Frauen findet er wohl attraktiv und du hast wohl was an dir, was ihn anspricht.
Ist ja auch normal, dass irgendwas einem gefallen muß optisch einfach..... und ihr versteht euch...könnt gemeinsam lachen,mögt Musik, etc... also schon mal gleiche Interessen....passt doch soweit alles.

Einfach alles auf dich zukommen lassen, wenn dich der Altersunterschied nicht stört und dann siehst du ja weiter, wie es sich entwickelt.

Alles Gute ;)

susukisu20 28.11.2016, 17:27

Danke! :)

1

Wenn Du Ihn magst/das positive Gefühl überwiegt , dann solltest du Ihm eine Chance geben ohne gleich Deinen gesunden Menschenvestand an der Garderobe abzugeben.Manche Männer mögen eben blonde deutsche Frauen und andere sind optisch/mentalitätsmäßig auf asiatische/thailändische Frauen fixiert.Vielleicht hat Dein Instagramm-Bekanntschaft viele positive Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht und ein Altersunterschied von 12 Jahren ist in der heutigen Zeit auch nichts besonderes mehr.Ich kenne viele Frauen die auf reifere und erfahrenere Männer stehen , wenn der Altersunterschied moderat ist.Das hat viele Vorteile.

Versuch einfach mal heraus zu finden, ob es Ihm wirklich um eine ernsthafte Beziehung geht und dazu gehört das Du Ihn persönlich kennenlernst.Und ein Kennenlernprozess kann oft Jahre dauern und funktioniert nicht wirklich Online.Ich weiss das sind Binsenweisheiten , aber versuch  aus Spekulationen mit der nötigen Vorsicht bei einem Date/mehreren Dates , Gewissheit zu machen.


susukisu20 28.11.2016, 17:28

Vielen Dank! :)

1

Das kann man so schwer sagen. Vielleicht ist er einfach nur begeistert von Thailand?

Sag du ihm doch mal, dass du Deutschland ganz toll findest, weil .... (denk dir was aus, aber lüg ihn nicht an). Und schau mal, wie er darauf reagiert. 

Bist du für ihn nun weniger interessant? Alarmzeichen. Stört es ihn nicht, oder findet er es sogar toll? Dann ist wohl alles in Ordnung.

Nachdem der Altersunterschied so groß ist und ihr Euch nur übers Internet kennt - sei vorsichtig. Denk darüber nach, ob ihr wirklich so gut zusammenpasst. Instagram ist ja auch eine Plattform, wo es fast nur ums visuelle geht. Hör auf Dein Bauchgefühl - interessiert er sich für Dich persönlich, für Deine speziellen Vorlieben und Interessen, oder steht er nur auf Deinen Typ?

Ich sollte nicht zu viel predigen, ich habe meinen jetzigen Mann über ein Internetforum kennengelernt. Er kommt aus dem Ausland, und seine Freunde fanden, ich wäre genau sein 'Typ' - nicht derselbe ethnische Typ wie Exfreunde, aber ähnliches Aussehen, Interessen, etc. Wir haben uns aber jahrelang übers Internet und über alle möglichen Themen unterhalten, da sieht man eigentlich schon, ob man ähnliche Interessen hat und evtl zusammenpasst.

Er steht halt einfach auf Thais. Schlimmer wäre es, er stünde auf blond und ginge mit Dir einen optischen Kompromiss ein :-)

Ich steh auf blaue oder grüne Augen und was anderes kommt mir nicht ins Haus :-)

Ich lebe als Deutscher seit ueber 10 Jahren in Thailand mit einer Thailaenderin - auch wesentlich juenger - verheiratet. Ich kann den Mann verstehen. Auch ich hatte mich in manch thailaendisches Maedchen verliebt, bis dass mir meine jetzige Frau ueber den Weg lief. Ich denke, dass du thailaendisches Aussehen und auch ein wenig von dem Wesen und der Kultur behalten hast.

Das alleine macht dich schon anders als eine typische deutsche Frau.

Geh deinem Herzen nach und handle danach. Ich wuensche dir/Euch viel Glueck.

susukisu20 29.11.2016, 17:02

Danke. :)

0

Höre auf dein Bauchgefühl! Dies hat meistens recht........

Ich verstehe sehr gut, was du meinst.......und.....meinem Bauch ist es nicht mehr so wohl......;)

Antwort zuürck genommen

Was möchtest Du wissen?