Mag er mich nur wegen meinen ethnischen Wurzeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er mag dich ganz sicher nicht NUR wegen deiner thailändischen Wurzeln! Jeder Mensch hat so seine Vorlieben, auch optisch. Es ist sicher nicht verwerflich, dass er Frauen kennenlernen will, die aus seinem absoluten Lieblingsland kommen.

Aber: Das ist nur ein Kriterium zur Kontaktaufnahme. Alles andere ist doch sicher nicht gelogen. Für eine Freundschaft - und noch viel mehr für eine Beziehung - muss es doch dann auch menschlich passen. Und das tut es bei euch doch.

Oder fühlst du dich grundsätzlich auf deine thailändischen Wurzen reduziert? Also dreht es dich bei euren Gesprächen fast ausschließlich um Thailand? Dann sieht das etwas anders aus. Aber deine Beschreibung liest sich durchaus anders.

Im Zweifel rede mit ihm. Er will sicher nicht, dass du dich auf deine thailändischen Wurzeln reduziert fühlst. Deine Zweifel kann er dir aber nur nehmen, wenn du mit ihm darüber redest.

Vielen Dank! :) Und nein, es dreht sich bei unseren Gesprächen nicht nur um Thailand. :) 👍

0

Hallo,

okay, Thailand ist sein Lieblingsland und thailändische Frauen findet er wohl attraktiv und du hast wohl was an dir, was ihn anspricht.
Ist ja auch normal, dass irgendwas einem gefallen muß optisch einfach..... und ihr versteht euch...könnt gemeinsam lachen,mögt Musik, etc... also schon mal gleiche Interessen....passt doch soweit alles.

Einfach alles auf dich zukommen lassen, wenn dich der Altersunterschied nicht stört und dann siehst du ja weiter, wie es sich entwickelt.

Alles Gute ;)

Wenn Du Ihn magst/das positive Gefühl überwiegt , dann solltest du Ihm eine Chance geben ohne gleich Deinen gesunden Menschenvestand an der Garderobe abzugeben.Manche Männer mögen eben blonde deutsche Frauen und andere sind optisch/mentalitätsmäßig auf asiatische/thailändische Frauen fixiert.Vielleicht hat Dein Instagramm-Bekanntschaft viele positive Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht und ein Altersunterschied von 12 Jahren ist in der heutigen Zeit auch nichts besonderes mehr.Ich kenne viele Frauen die auf reifere und erfahrenere Männer stehen , wenn der Altersunterschied moderat ist.Das hat viele Vorteile.

Versuch einfach mal heraus zu finden, ob es Ihm wirklich um eine ernsthafte Beziehung geht und dazu gehört das Du Ihn persönlich kennenlernst.Und ein Kennenlernprozess kann oft Jahre dauern und funktioniert nicht wirklich Online.Ich weiss das sind Binsenweisheiten , aber versuch  aus Spekulationen mit der nötigen Vorsicht bei einem Date/mehreren Dates , Gewissheit zu machen.


Vielen Dank! :)

1

Was möchtest Du wissen?