Mag er mich nur so, oder auch mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm deinen ganzen Mut zusammen, und sag´s ihm. Denn wenn du´s nicht tust, folgende Szenarien:

1. Er könnte in dich verliebt sein, aber ist zu schüchtern es dir zu sagen. Und du wirst dir dann ewig Vorwürfe machen.

2. Auch wenn er nein sagen würde, hättest du zumindest Gewissheit, und könntest dich wieder auf die anderen Jungs konzentrieren.

Also trau dich bevor´s zu spät ist. Lieber eine Absage, anstatt sich ständig Vorwürfe zu machen. Glaube mir, ich hatte das schon mal. Und falls du zu schüchtern bist, schreib ihm einen Liebesbrief. Das ist die beste Methode für Schüchterne.

Pass auf so hart es auch klingen mag aber: die meißten Typen geben sich bei manchen mädchen so viel mühe das man es gar nicht bemerkt aber am ende wollen sie dann doch nur das eine..... also finde es lieber schnell raus egal wie sonst könntest du mal in eine schwierige situation geraten und am ende nur eine geschichte sein die er seinen freunden dann erzählt. sorry dass ich so hart bin aber es ist einfach die wahrheit so sind männer

Du musst es im nicht so direckt sagen. Sag es im wenn er dich nach Hause bringt oder ihr mal alleine seit. Kleiner Tipp wenn er verwirrt ist gib im ein Kuss auf die Wange und warte seine Reaktion ab.

m/15