Mag er mich nur oder will er mehr von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich und anhand der von dir in deiner Frage beschriebenen quasi Merkmale, lässt sich mit ziemlicher Sicherheit feststellen das dieser Junge dich schon ziemlich mag und auch alles erdenkliche unternimmt um es dir auch so zu vermitteln. Die Tendenz geht auch mehr oder weniger ziemlich eindeutig in Richtung Gefühle. Derweil Du aber auch auf diesen Jungen stehst respektive in ihn verliebt bist, so gehe einfach mal einen Schritt weiter und schlage dem Jungen Schüchterneheit hin oder her, etwas zusammen zu untenehmen vor.

Danke für das Sternchen.

0

Macht doch mal außerhalb von der Schule was miteinander, geht zusammen ins Kino, ein Eis essen..... dann seht ihr, ob die Interessen passen und ob ihr euch näher kommt....

Ich würde vorschlagen, bei der nächsten Gelegenheit wenn er alleine ist, sprichst du mit ihm und fragst ihn ob er sich nicht mal mit dir treffen möchte. Wenn er immer mit jemand anderem rumläuft, frag ihn ob ihr beide kurz unter 4 Augen sprechen könnt. Wenn er nun das Treffen bejaht, wird er vermutlich auf duch stehen, denn kein Junge vergeudet seine Zeit mit Mädchen die er nicht mag:). Und dann wird eigentlich alles von selbst kommen. LG und noch viel Erfolg

Ich vergeude manchmal meine Zeit mit Mädchen ;-)

0
@Rudifle

Aber bestimmt nicht mit "Gehsteigpanzern" oder "Schreckschrauben" ;)

0

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Ich liebe ihn aber alle hassen ihn?

Ich liebe ihn und wir wären letztes Jahr fast zusammen gekommen aber ich hab dann den Kontakt abgebrochen. Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihm durch die Schule und er möchte noch etwas von mir aber fast alle mögen ihn nicht und er ist auch nicht unbedingt der Traum von Frauen, er stottert, ist genauso groß wie ich, keine traumfigur und das was mich wirklich stört ist das er kindisch ist. Ich mag ihn aber doch schon ich habe aber große Angst das dann noch mehr Leute über mich reden als jetzt schon.

...zur Frage

Mädchen aus Jahrgangsstufe unter mir kennenlernen?

Hallo, ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich ein Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter mir (bin in der 10.) sehr mag. Ich würde sie gern näher kennenlernen. Sie ist die Schwester einer Klassenkameradin. Ist das ein Problem? Wie komm ich mit ihr ins Gespräch, ich seh sie nur manchmal im Schulhaus Ich hab auch überlegt, sie zu fragen ob sie mit mir Tanzkurs machen will, wenn ich sie näher kenne. Ich hab zwar schon gemacht, würde aber evtl. gerne nochmal machen Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Ich möchte mit ihm weiter in Kontakt bleiben, auch in den Ferien. Wie mache ich das am Besten?

Hallo Ratgeber-Community,

da ist so ein Junge an unserer Schule den ich irgendwie mag (er wohnt in der Nähe von mir) und manchmal reden wir in der Schule etwas miteinander. Doch jetzt sind ab morgen für mich Ferien und da können wir nicht mehr in der Schule miteinander reden. Ich habe zwar seine Nummer in WhatsApp (und natürlich auch seine Telefonnummer) und wir haben früher mal kurz geschrieben, aber schreiben aktuell überhaupt nichts. Er schreibt mich nicht an und ich traue mich auch nicht ihn anzuschreiben. Ich habe Angst davor, dass das irgendwie als Belästigung rüberkommt, wenn ich ihn anschreibe oder es ihn nervt. (Mich nervt manchmal ja auch, wenn ich ständig von einer Person angeschrieben werde, also kann ich es schon verstehen, dass es ihn nerven könnte) Was sollte ich tun? Außerdem bin ich eigentlich total schüchtern (und besonders gegenüber ihm). Bei anderen Personen bin ich nicht unbedingt schüchtern, aber bei ihm schon. Ich brauche euren Rat .

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Freund überzeugen- Wohnung mieten

Mein Freund und ich haben vorhin eine Wohnung besichtigt. Sie ist nahezu perfekt. Ich würde sie sofort nehmen aber er nicht. Einziger Grund dafür: Im selben Haus wohnt jemand den er nicht mag. Die Wohnungssuche ist für uns ziemlich schwer und jetzt scheint alles zu kippen nur weil er einen in dem Haus nicht mag. Wir müssen mit dem jenigen nicht mal das Treppenhaus teilen und trotzdem meckert mein Freund deswegen.

Wir müssen hier im Dorf eine Wohnung finden, hier ist halt wenig Auswahl und manchmal wohnt da eben auch jemand im Haus oder nebenan den man kennt. Ich weiß nicht was er erwartet :/ Wir haben nur ein kleines Budget und können froh sein eine so große Wohnung bekommen zu können.

Wie kann ich jetzt mit ihm reden und ihn überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?