Mag er mich nur oder ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Also zuerst ich (w)13 er (m)19 mein Trainer und er ist vergeben…„ Diese sozusagen den Tatsachen entsprechende Feststellung von dir ist schon aussagekräftig genug um dir nichts weiter in dieser Hinsicht zu versprechen. Selbst wenn dieser schon ziemlich junge Trainer möglicherweise einem Spielchen nicht abgeneigt wäre, Du stehst nicht auf ihn und so wärst Du ganz gut beraten zu ihm auch ein wenig mehr Distanz zu bewahren und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Habe ich das richtig verstanden, dass der junge Mann 19 Jahre alt ist?
Hm, ich bin skeptisch... Deine Eltern erlauben dir den Umgang mit ihm einfach so?

Jxhxnx 16.10.2016, 23:28

Er ist mein trainer...und sie wissen ja nicht alles

1

Das sind erstens sechs Jahre Unterschied. Und zweitens bist du noch ein Kind und er ein Erwachsener. Ausnahme: er wäre pädophil

Jxhxnx 16.10.2016, 23:32

Ich bin auch nicht in ihn verliebt würde nur gerne wissen ob er es ist

0
Sparkobbable 16.10.2016, 23:33

Hab ich ja auch nie gesagt

0

Was möchtest Du wissen?