Mag er mich nur oder ist da mehr von seiner Seite aus?

4 Antworten

Nach 4 Tagen jmd richtig zu lieben stelle ich mir sehr schwer vor. Aber wenn er dich "nur so" mögen würde, hätte er das nicht so geschrieben. Also du bedeutest ihm schon was denke ich und wenn ihr weiter in Kontakt bleibt und euch (noch) besser kennen lernt, denke ich, dass sich da deutlich mehr entwickeln kann. 

Er hat mich gearde gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will

0

Also nach 4 tage von liebe zureden finde ich persönlich zu schnell.
Ich würde sagen er mag dich sehr:)

Es könnte schon sein dass er dich liebt!! Vielleicht macht er die smileys auch einfach nur so!!

okay. Ich schicke solche smileys nicht einfach nur so

0

schick doch einfach mal ein Kusssmiley zurück! Dann weisst du ja was passiert

0

hab ich schon. Dann hat er mir wieder Herzen geschickt

0

frag ihn doch einfach mal

0

frag ihn einfach warum er solche smileys schickt! Ob es einen Hintergrund hat und dann wird es sich zeigen ob er dich liebt oder nicht!!

0

Er hat mich gearde gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will?

0

Was hast du geantwortet?

0

noch nichts

0

sag ihm dass du ihn besser kennenlernen möchtest und mit ihm erstmal mal was unternehmen willst!!

0

Was erwarten Jungen auf Herz- & Kuss-Smileys?

Mal angenommen ein Junge und ein Mädchen kennen sich ganz gut oder lernen sich gerade kennen. Der Junge schickt ihr dann öfters Herzen und/ oder Kusssmileys beim schreiben. Glaubt ihr, dass er von ihr dasselbe erwartet oder wäre es dann von dem Mädchen zu offensichtlich, dass sie ihn mag? :D Eure Meinung ist gefragt!

...zur Frage

Junge schreibt mir jeden Abend Gute Nacht o.ä.?

Es gibt da einen Jungen, den ich sehr mag. Wir kennen uns schon etwas länger, aber wirklichen Kontakt haben wir erst seit einem halben Jahr (mit schreiben und so).
Naja, jetzt zur Frage: er hat mich letzte Woche angeschrieben, wir haben uns  unterhalten und seitdem wünscht er mir jeden Abend immer "Gute Nacht", "Schlaf gut", "Träum süß", etc. bevor er schlafen geht, auch wenn wir an dem Tag nur bis bspw. 17 Uhr geschrieben haben, da wir beide wg der Uni ziemlich beschäftigt sind.
Ich mag ihn sehr, vielleicht schon zu sehr, aber denkt ihr das hat was zu bedeuten? Oder ist das normal und ich mache mir unnötig Hoffnungen?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ein Freund mir mit herzen undso schreibt? Liebt er mich dann?:$

Hallo mein Liebe. Ich habe ein problem. Es geht um einen Freund. wir schreiben täglich, & ich kann ihm eigentlich auch alles erzählen & er mir auch, aber seid kurzem, schreibt er so komisch. also mit Herzen , Kusssmileys & er hatte mich sogar als Hintergrundbild auf seinem Handy .. Ich hab Angst, das er sich in mich verliebt hat & damit unsere Freundschaft in gefahr ist. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob er mich mag/liebt?

Hallo ich bin jetzt schon fast seit 9 monate in ein junge verliebt! Wir chatten oft und reden miteinander! doch ich weiss nich ob er mich mag/liebt! Ich traue mich nicht ihn zu fragen und ich will wissen wie ich erkennen kann ob er mich vllt mag oder liebt! Danke für eure antworen!

...zur Frage

Habe ich einen Fehler gemacht (Junge, Liebe, Chatten)?

Hey liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen Jungen, in den ich mich sehr stark verschossen habe. Wir sehen uns in der Schule meistens in den Pausen. Ich habe ihn dann angesnapt und wir hatten auch schon nach 2 Tagen 'Besties'. Dann habe ich ihn halt nach seiner Handynummer gefragt. Wir haben aber trotzdem eher gesnapt. Donnerstag haben wir dann über SC angefangen Herzen zu schreiben. So haben wir Freitag den ganzen Tag über WA mit Herzen und Kusssmileys geschrieben. Den Tag danach haben wir dann auch kurz Herzen geschrieben. Er hat dann aber aufgehört und auch weitere Versuche von mir ignoriert. (Keine Herzen zurück) Er distanziert sich auch über SC mehr. (Nur Bilder mit Zeiten oder so) Nun frage ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe. Eine Freundin, die ihn kennt meinte auch, dass er bei sowas kindisch ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Liebe Grüße Cupcakekuchen221

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?