Mag er mich nur oder ist da mehr dahinter?

4 Antworten

Du kannst dir sicher sein, dass er in dich verliebt ist. Es gibt ja genug Anzeichen dafür:

Er hat dir beim Chat mit ja sicher geantwortet, er ist nett zu dir, immer wenn er dich sieht lächelt er dich an, sein Körper ist meist zu dir gerichtet.

Jetzt musst du ihn nur noch ansprechen, denn wenn er zu schüchtern ist, kannst du ewig warten, bis er dich anspricht. Nutze die Gelegenheit, wenn er gerade alleine ist.

Vielleicht mehr als Freundschaft, lad ihn doch mal zu nem DvD Abend ein ;)

Sonst frag ihn einfach ...nicht dorekt sondern so aus nem satz hereaus!

und welcher satz wäre das ? :)

0

Woran merkt man in WhatsApp dass er auf sie steht?

außer an den Smileys

ich echt redet er nicht viel mit ihr, guckt sie wenn dann nur an, aber schreiben tut er...wie kann sie erkennen ob er sie mehr als nur freundschaftlich mag?

...zur Frage

Wie sehr mag ich ihn?

Hey bin 14 und kenne einen 17 Jährigen aus dem Schulchor seit ca. 1 1/2 Jahren. Kennen uns aber noch nicht so wahnsinnig gut. Hat mich aber immer sehr nett behandelt, im Gegensatz zu den bisherigen Jungs die ich kenne. Habe schon öfter von ihm geträumt und vermisse ihn auch wenn wir uns lange nicht sehen. Wenn wir allein sind weiß ich nicht was ich sagen soll und ich ärger mich wenn er mit anderen Mädchen redet. Bin ich verliebt oder was?

Bitte keine unnötigen Kommentare (du bist zu jung , es ist zu spät,...). Danke im Vorraus

...zur Frage

Komplimente für Jungen?

Kann ich einem jungen (15) schreiben, dass ich sein lächeln mag? An die Herren hier gerichtet, über welche komplimente freut ihr euch?

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn er mit mir nur dann redet wenn ich alleine bin?

Ich mag x und er hat denke ich auch Interesse. Beim vorbei gehen oder Gruppe lächelt er mich immer an , begrüßt mich und schaut lange. Er redet aber nur mit mir, wenn ich ganz alleine bin, was selten vorkommt. Hat es eine Bedeutung ?

...zur Frage

warum meldet er sich nicht mehr? (snapchat)

Kurz und knapp: Ich hab mich vor einigen Monaten paar mal mit dem jungen getroffen. Er wollte was von mir aber ich war nicht bereit weil ich 1 dort vor kurzem mit meinem ex zusammen war. Ich hab dem jungen das so gesagt und er akzeptierte es. Wir schrieben noch freundschaftlich und sehen uns auch jede woche weil wir zusammen im verein sind. Auf whatsapp schreiben wir normal nur auf snapchat antwortet er aufeinmal nicht mehr. Er schickte snaps mit: "naa♡" ich antwortte nur er darauf nicht. Wenn wir uns 1 mal die woche sehen redet er mit mir und lächelt mich an.

Könnt ihr mir bitte sagen was vielleicht mit ihm los ist? Hab ich was falsches gemacht? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?