Mag er mich nur oder...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mutter dich schon einlädt, dann wird da bei ihm schon mehr sein als das er dich nur mag. Wenn er wirklich so schüchtern ist, dann benutzt er dieses mag wahrscheinlich dafür, damit er sich erstmal selber nicht eingestehen muss, dass er sich auch verliebt hat. Verhalte dich ganz normal und wenn du es schaffst, spreche ihn nochmal darauf an. Da wird mehr sein als nur mögen...

naja er kann nicht sprechen und ich auch nicht wir konzentrieren beide über Sprachcpmputer und ja er is sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Schüchtern

0

Wie meinst du das mit Sprachcomputern ?

0

wir haben Computer in die wir was eintippen und dann sprechen die es für uns aus

0

Na OK, Du hast dich in diesen Jungen aus dem Ferienlager verliebt und das hast Du auch weiter erzählt und deine Zimmergenossen haben es diesem jungen mitgeteilt worauf der etwas trocken aber durchaus vernünftig entgegnete dich auch zu mögen. Momentan steht es natürlich offen wie der Junge das konkret gemeint haben könnte aber er hat auch ganz offensichtlich seiner Mutter von dir erzählt und ergo die Angelegenheit scheint ihm schon mal wichtig zu sein. Folgerichtig wurdest Du nun von seiner Mutter zu ihm nach Hause eingeladen. Folge also der Einladung und alles weitere wird sich dabei auch zeigen. Vielleicht kannst Du es auch hinbekommen mit dem Jungen ein Treffen zu vereinbaren, das wäre schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Vielleicht ist er noch nicht in dich verliebt und hat diese ich mag dich benutzt um mit dir eine Beziehung auf zu bauen. Könnte also sein das er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann. Kann auf jeden Fall nur positiv sein! :)

Verliebt, Angst ihn anzusprechen?

Hallo Leute ich (19) beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, dass ich noch keinen Freund habe. Ich bin echt schüchtern was das betrifft und traue mich einfach nicht einen Jungen den ich mag anzusprechen, beziehungsweise anzuschreiben weil ich Angst habe eine Abfuhr zu bekommen. Es gibt einen Jungen den ich echt sehr gerne mag . Ob ich verliebt bin weiß ich nicht, aber ich mag ihn sehr ich denke oft an ihn und freue mich immer hin zu sehen. Doch ich weiß nicht ob mir das etwas bringt, also diese Schwärmerei. Wir reden selten miteinander. Manchmal habe ich das Gefühl er mag mich nicht oder ist es liegt (sehr wahrscheinlich)daran,dass wir uns einfach nicht richtig kennen und dann wenn wir uns mal unterhalten ist er ja echt nett zu mir. Er redet auch mit jedem außer mit mir. Ich hätte ich gerne einen Freund. Ich habe mich auf einer online Dating vom angemeldet um mich abzulenken und eventuell noch jemanden kennen zu lernen. Ich werde oft von welchen angeschrieben, doch nach ein paar mal schreiben merke ich, dass sie nur das eine wollen und ich will es nicht. Wie gesagt ich dachte ich kann mich ablenken, doch es bringt Nix ich muss ständig an diesen Jungen denken. Zu Hause denke ich mir bloß „ das ist deine Chance er hat keine Freundin mach was draus“, doch sobald ich ihn sehe bring ich kein Wort raus und wenn ich wieder zu Hause bin Ärgere ich mich über mein Verhalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen ? danke

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?