Mag er mich nur freundschftlich?

1 Antwort

Go get him sis~

Sollte ich ihr sagen, dass ich ich sie mag?

Hallo Leute, vor kurzem hatte ich über das Internet ein Mädchen aus meiner nähen kennengelernt. Wir haben uns dann geschrieben und irgendwann ein Treffen ausgemacht. Aber noch vor dem ersten Treffen hat sie gesagt, dass sie keinen Freund will und es bei ihr nur bei Freundschaft bleiben wird. Ich habe da eingeweilligt. Wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen und wir sind jetzt schon echt gute Freunde geworden.... wir schreiben uns auch jeden Tag. Naja aber seit dem vorletzten Treffen merke ich, wie meine Gefühle für sie immer größere werden und wenn wir uns weiter treffen, werde ich mich ins sie verlieben...

Nun meine Frage: Sollte ich ihr sagen, dass ich ihr sagen, dass ich sie sehr mag und evtuell mehr möchte als Freundschaft und das erstmal abstand brauche? Ich habe Angst die Freundschaft kaputt zu machen. Ich weiß aber auch nicht, wie lange ich das noch so weiter durchhalte...

...zur Frage

Was kann ich tun/wie sehr mag sie mich?

Hi, ich bin männlich 14 Jahre alt und habe ein "Problem": Ich liebe jetzt seit ca. 1 Jahr ein Mädchen, was ich zwar davor schon kannte aber nicht richtig wahrgenommen hatte. Ich lernte es halt erst an diesen drei Tagen kennen. Da ich auf einem Urlaub war wo sie dabei war. Ich hatte das Gefühl einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Nach diesen Tagen sah ich sie aber nur ein Mal am Tag auf dem Pausenhof. Das blieb lange so, da sie nur in meine Parallel Klasse geht und ich nicht viel mit ihrer Clique zu tun habe. Ich habe sie noch nicht mal auf Whatsapp, fand aber heraus, über das Handy meines Freundes, dass sie auf jemand anderen stand. Das ist aber schon ein halbes Jahr her also weiß ich nicht was aktuell los ist. Neuerdings(ungefähr seit 3 Monaten) gibt es Momente an denen sie mich anguckt oder mal ein paar Wörter mit mir wechselt. Macht sie aber nicht sehr oft glaube also das bedeutet nichts. Ich gebe mir Mühe mich irgendwie in ihre Clique hineinzuschleusen hat aber bisher noch nicht geklappt. Habt ihr Ratschläge wie ich an sie rankomme? Oder wie sehr sie mich mag?

...zur Frage

Wie kriegt man schnell einen richtigen Freund und man sich auch wirklich liebt?

Hallo Leute,

ich bin seit fast ( echt nur noch ein paar Tage ) 2 Jahren single. Naja gut, ich bin noch jung, aber ich bin jetzt in der Pubertät und suche echt schon lange einen Freund. Meinen Stil will ich auch behalten aber alle Jungs die ich kenne sagen ich wäre hässlich. Ich möchte einen Freund der mich hübsch findet und meinen Charakter mag, ich möchte mich ja einfach nicht verstellen. Ich möchte ihn auch lieben. Aber ich finde einfach niemanden und niemand findet mich, weil mich wie schon gesagt alle Jungs her meistenteils abstoßend finden. Meiner Freundin gehts anders: Sie hat dauernd einen Freund und die Liebe und Beziehung wärt immer sehr lange, sie ist total hübsch und hat einen tollen Charakter. Meistens is sie zwischendurch max. einen Minat single. In mich verliebt sind 2 Jungs, aber keinen von denen mag ich, mit dem einem hab ich es versucht und ist total gescheitert und der zweite is einfach nich mein Ding. Wie soll ich das hinkriegen? Wie krieg ich einfach einen richtigen Freund, eine feste Beziehung und das wir uns so lieben wie wir sind??? BITTE HELFT MIRR !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?