Mag er mich nur freundschaftlich oder ist da mehr, was meint IHR?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt schon als haette er auf jeden Fal Interesse an dir. (:  ..Wenn er das ernst meint wie er das schreibt, dann steht auch doch nichts mehr im Weg. Die Schuechternheit verfliegt auch irgendwann, glaub mir. (:  ..Viel Glueck. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mara1100
05.11.2015, 18:01

Okay, dankeschön! :)

1

Habe genau dasselbe mit einem Jungen aus meiner para, nur der Unterscheid ist das er mich am liebsten auch umarmen will, aber ich ihn nicht wirklich. Er ist in mich verliebt und hat sich völlig von mir abhängig gemacht. Er will bestimmt mehr aber will es langsam angehen lassen weil er nicht weiß ob du auch auf ihn stehst.. Wenn du ihm also etwas zeigst das du ihn magst, wird aus dem umarmen ganz schnell kuscheln;) Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und unterhalte dich nur über whatsapp das endet im Chaos:/ Redet auf jeden Fall mehr persönlich oder trefft euch, glaub mir, sonst schafft ihr es nie wieder persönlich miteinander zu reden wenn ihr jetzt zu lange nur schreibt.. Viel Glück LG Lulu:)

Kommentar von mara1100
10.11.2015, 19:01

Bei mir ist es so, dass ich es nicht weiß.. Er sagt zwar, er stünde auf niemanden, aber so ziemlich jeder, dem ich von uns erzähle behauptet das Gegenteil... Wir treffen uns auch und da sind wir zwar schüchtern aber es geht.. in der Schule können wir nichts miteinander anfangen und ansprechen können wir den anderen auch nicht.. wir skypen und telen aber auch, nur in der Schule ist es anstrengend..

0

Versuch es einfach mal wünsche dir viel Glück ich glaub da ist mehr :)

Er mag dich . Sonst wäre sein Verhalten nicht so ;)

Kommentar von mara1100
05.11.2015, 18:00

Ich weiß, dass er mich mag..nur weiß ich nicht, wie SEHR

0

Was möchtest Du wissen?