Mag er mich ❤️️nur Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Franzi,
Wenn ihr oft telefoniert dann nimmt er sich ja viel Zeit für dich und das ist eigentlich ein Zeichen dass es mehr ist. Außer du rufst ihn immer an und er hat keine Lust und will so schnell wie möglich wieder auflegen. Wenn er gerne was mit dir macht und ihr euch super versteht dann ist er nicht desinteressiert an dir. Jungs sind halt nicht wie mädels und haben eine andere Art zu schreiben, was nicht gleich heißt, dass er nicht an dir interessiert ist. Ich glaube er will dich nicht nur so als "Freund" sondern mehr.
Mit freundlichen Grüßen Thoxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie er in echt ist, also wenn ihr euch trefft. Schreiben ist eher Nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?