Mag er mich nun und was soll ich machen das er mich sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn in der Schule siehst, geh auf ihn zu und frag ihn ob er nach der Schule Zeit hat oder ob ihr euch mal treffen könnt. Es muss ja nicht ein Date sein. Man kann sich doch auch in einer Gruppe treffen? Ich finde das ist gar nicht auffällig. Auch wenn andere dabei sind, hast du die Chance mit ihm persönlich zu reden.

Du musst auf jeden Fall mutig sein und den ersten Schritt machen. Warten wird dir nichts bringen. Vielleicht geht es ihm ja genauso und er ist super erleichtert, dass du ihn zuerst gefragt hast!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Matti2463

Da ich auch ein Mädchen bin kann ich dir vielleicht weiter helfen  . Also ich hatte auch mal so eine sache aber eine Freundin hat mir Tipps gegeben :

Schreibe / Rede mit ihm so oft es geht  ( Mein vorschlag : Deine gefühle und so was xD ). Sei offen .

Und wegen ein einzigen Tipp habe ich auch sein Herz erobert :

Sei Humorvoll , das heißt nicht das du ein klassenclown werden sollst aber du kannst schon ein bisschen lustiger werden (wenn du das noch nicht bist )

ich hoffe ich konnte dir helfen ....

Deien SilvykannHelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht so schwer einen Jungen klar machen das du was von ihm willst. Du meisten checken das eigentlich ziemlich schnell nur sie sind sich auch ein wenig unsicher.

Am besten du schreibst mehr mit ihm und machst ein treffen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?