Mag er mich noch (als Freundin) oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein bester Freund ist also ganz offensichtlich sehr leicht von Außen durch andere beeinflussbar und das ist alles andere als toll. Du hast dein möglichstes getan um ihn davon zu überzeugen, das die Gerüchte nicht stimmen und mehr geht nicht. Nicht so klug hingegen war es von dir gewesen deinen besten Freund überall zu löschen, das war vollkommen unnötig gewesen. Nun wird es halt darauf ankommen, welchen Stellenwert diese Freundschaft für deinen Freund hatte respektive noch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Kannst du dir aussuchen.

Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylalova
25.10.2015, 17:53

Hab eigentlich was dazu geschrieben im Detail aber es ist irgendwie weg. Bin neu hier.

0

Was möchtest Du wissen?