Mag er mich noch?

8 Antworten

Ich weiß nicht. Also mögen tut er dich sicher noch. Aber vielleicht hast du ihn damit überrumpelt. Er fühlt vielleicht nicht das Gleiche für dich, sondern mag dich einfach sehr. Deswegen auch die roten Herzen.

Jedenfalls ist er einfühlsam, möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen.

Es hört sich leider nicht positiv an. :/

Auch wenn er sagt langsam angehen lassen. Scheint er kein großes Interesse zu haben. Zumindest aktuell nicht. Lass ihn einfach. Du findest schon noch den richtigen.

Naja 😬, aber vielleicht ist er ganz gut und ist einfach nur vorsichtig. 🤷‍♂️

LG

Er fühlt offenbar nicht dasselbe und wollte einfach freundlich sein. Für mich hört sich das nach einem Korb an.

Ich dachte er empfindet auch was weil er rote Herzchen geschickt hat

0

Was möchtest Du wissen?