Mag er mich (noch) 2.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich wäre es unter diesen Umständen wo der Junge bei dir praktisch bisher noch keinen einzigen Meter gemacht hat, nicht ganz auszuschließen, das diesem Jungen so langsam der Mut abhanden geht, das er es noch irgendwie hinbekommen wird in Kontakt mit dir zu treten. In diesem speziellen Fall aber denke ich eher, dass es etwas mit seinem Kumpel zu tun haben könnte, dem er vielleicht nicht so offensichtlich zeigen möchte, das er an dir interessiert ist. Derweil Du aber inzwischen wohl auch ein wenig interessiert zu sein scheinst, dann wärst auch Du gefragt etwas mehr aus dir heraus zu gehen um endlich mal einen ersten Kontakt hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.03.2016, 12:02

Danke fürs Sternchen.

0

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber anlächeln kann man nicht vergessen. Das entsteht automatisch wenn man eine Person mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?