Mag er mich nicht oder warum ist er so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... ich denke eher weniger, dass es an dir liegt. Ich zum Beispiel mache das auch unbewusst. Meinen Freunden haben mir das gesagt, dass ich irgendwann Anfange, in eine andere Richtung zu schaue, wenn ich mit ihnen rede.

Rede mal mit ihm darüber. Erzähl ihm mal, dass er in die andere Richtung schaut, wenn er mit dir redet. Es kann sein, dass er das auch unbewusst macht, oder ihn bedrückt irgendetwas. Aber das sollte einem auffallen, wenn man ihn darauf anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
19.01.2016, 22:52

Ich denke nicht, dass es unterbewusst ist, weil bei anderen ist nicht so.. Den anderen guckt er an wenn er mit denen redet. Ich denke das er mich einfach nicht mag

0

wahrscheinlich  möhte er einfach keinen falschen signale heraus geben da er selbst nicht singel ist. vielleicht denkt er dass du was von ihm wilst.

Kommentar von annagirl
19.01.2016, 22:49

Ich denke nicht, das er sowas denkt, weil ich mit jeden so bin :) also offen und das sieht er ja

0

Hi :)

Also bei mir ist es so, dass ich dann einfach nur schüchtern bin wenn ich jemandem nicht in die Augen schauen kann. Bei mir ist es so wenn ich jemanden sehr gerne habe und ich einfach verlegen bin oder Angst habe etwas falsch zu machen.Ich würde sagen er mag dich sehr gerne ;)

Kommentar von annagirl
19.01.2016, 22:51

Er spricht oft von sich aus mich an und kommt oft dazwischen wenn ich mit anderen rede. Aber ich verstehe nicht warum er immer gerade aus oder wo anders hin guckt, wenn wir reden! Das ist doof ich gucke ihn an und er mich nicht :( das wirkt so als wäre er desinteressiert, obwohl er über sein privatleben erzählt und so

0

Wenn er dich nicht leiden kann dann würde er sich nicht mit dir treffen. Ich kenn viele die das auch machen, mich stört es aber nicht.

Kommentar von annagirl
19.01.2016, 22:54

Wir treffen uns nicht nur selbe schule und so

0
Kommentar von kavlin
19.01.2016, 22:58

konnte ich ja nicht wissen. mach dir da mal kein Kopf. Er mag dich schon, sonst würde er sich auch nicht mit dir unterhalten.

0

Was möchtest Du wissen?