mag er mich nicht oder warum ist er so komisch x?

das 1:) - (Liebe, Jungs) das letzte :) - (Liebe, Jungs)

8 Antworten

Ist doch völlig verständlich, dass er sich nicht vor allen anderen Leuten mit dir treffen will, die dann sofort Gerüchte verbreiten usw. Man sollte sich erstmal so kennenlernen, bevor man den Klassenkameraden von der Beziehung (die ja jetzt noch gar nicht existiert) erzählt.

ist ihm das peinlich oder wieso?

0

Er hatte doch schon gesagt dass er sich nicht in der schule treffen will. Wenn du dann nochmal fragst, dann wundere dich doch nicht-.-

hätte er auch machen können. er is der Junge 

0
@daslebenistsox

Nö, du fingst doch mit dem ganzen treffen-gerede an, und dass du ihm bescheid gibst, dann zieh es auch durch oder lass es bleiben. Du fángst an und er soll nun hinterher rennen weil er ein junge ist? Hihi lustiger gedanke.

0

Er will abseits der Schule etwas machen. Er mag dich nimmt aber nicht selber die ,,Zügel´´ in die Hand.Macht etwas außerhalb der Schule und es wird klappen! 

soll ich ihn wieder fragen??

1
@daslebenistsox

Schreib ihm (also erst schau nach wann du zeit hast) Wir gehen am XY zu oder machen YX okay?

0
@daslebenistsox

Anscheinend traut er sich nicht so richtig. Mach den Schritt keine Angst ;)

0

Muss man bei einer Krankmeldung dem Lehrer bescheid sagen?

Ich bin heute krank, muss aber trotzdem zur Schule. Wenn ich mich in der Pause krankmelde, muss ich dann einem Lehrer bescheid sagen oder nur im Sekretariat?

...zur Frage

Wieso hat sie das Interesse an mir verloren und wie stelle ich es her?

Ich hab vor etwa 3 Monaten ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sie hat mich immer in der Schule umarmt und sie hat immer Herzen oder Kusssmileys in WhatsApp geschrieben. Wir haben auch mal ausgemacht ins Kino zu gehen, dass hat sie vorgeschlagen und wollten es noch machen. Außerdem hat sie mich immer angeschrieben, aber seit einem Monat schreibt sie mich nicht mehr an nur wenn ich sie anschreibe und auch keine Kusssmileys oder Herzen schreibt sie nicht mehr ( auch wenn ich eins schicke, es kommt keins zurück). Ich habe sie nach einem Date, also das mit dem Kino was sie vorgeschlagen hat gefragt und sie hat nicht geantwortet. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe und wie ich das alles retten kann? Habe ich noch Chancen? Ich fühle mich so schlecht was kann ich tun?

...zur Frage

Wie ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich würde gerne ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Es sollte nicht spontan in der Schule sein oder so. Sollte ich sie nach einem Treffen fragen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bzw. wie und wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Ich bin 13 und sie auch.

...zur Frage

Warum sagt er mir nicht Bescheid?

Also ich habe einen Jungen nach einen Treffen gefragt, er meinte ja klar warum denn nicht, und was wir denn machen wollen. Eigentlich hatten wir unser Treffen dann auch schon geplant, allerdings wusste er noch keinen Tag. Er meinte nur ich sage dir noch Bescheid wann ich kann. Das ganze ist nun schon 4 Tage her und er hat mir noch nicht geschrieben. Nun bin ich etwas verwirrt, da er ja auch eig. wirklich mit geplant hat, und es eig. nicht so gewirkt hat als würde er sich nicht treffen wollen. Warum schreibt er mir dann aber nicht? Soll ich ihn nochmal fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?