Mag er mich nicht oder bin ich es selber schuld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! (:
Dass du ihn oft nicht anschaust oder ihm ausweichst ist ganz falsch! Wie soll er denn so wissen, dass du ihn magst. Vermutlich denkt er du bist nicht wirklich an ihm interessiert und schreibst ihn vielleicht nur manchmal aus Langeweile an. Jungs denken bei sowas nicht so mit ;D

Am besten du lächelst ihn auch ab und zu ein wenig an und schaust ihm auch häufiger in die Augen, denn nur so kriegst du seine Aufmerksamkeit. Dadurch weiß er ja, dass du ihn siehst, beachtest und er dir auffällt.

Das mit dem anderen Mädchen ist schwer zu deuten, da kann es viele Gründe für geben. Vielleicht wollte er dich sogar eifersüchtig machen oder austesten, wie du reagierst (:

Komm etwas aus dir heraus und verhalte dich nicht zu schüchtern ihm gegenüber. ((:
Ich kenne das aber auch wenn man dem anderen kaum in die Augen sehen kann. Du musst dich nur überwinden und trauen, dann klappt das vielleicht zwischen euch beiden (;

LG LadyMermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm deine  volle Aufmerksamkeit  nicht gibst dann wird es eine andere tun , Ich hatte den selben Problem .Er hat schon Interesse aber wenn du immer wegguckst und in den Pausen so tust als wär er gar nicht da  dann denkt er genau das was er vielleicht nicht denken sollte .Sei nicht so schüchtern damit  kannst du vieles kaputt machen

Frag ihn doch einfach, ob ihr mal was unternehmen wird. Dann siehst du, wie es sich weiterentwickelt.

Was möchtest Du wissen?