Mag er mich nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Behalte erstmal einen kühlen Kopf, du kannst schon recht haben mit dem Hineinsteigern. Doch wenn du nur Freundschaft von ihm möchtest, so hört es sich offensichtlich nicht an. Du hegst schon gewisse wenn nicht schon starke gefühle für ihn. Denn wenn es deiner Psyche gut geht dann du überglücklich bei ihm bist, dann liebst du ihn wahrscheinlich doch. Lass das mal ruhig lange durch deinen Körper wirken, mit der Liebe.

Denn wenn du meinst er findet dich auf eine Art und Weise langweilig, dann mache doch den ersten Schritt, fessele ihn.

Schreibe ihm das du schon gewisse Gefühle für ihn hegst und du dich gern mal in ruhe mit ihm über das Thema auseinander setzen möchtest.

(Denn wenn du das ... in ruhe ..... schreibst dann weiß er (eine Psychologische Reaktion) das er kein Stress hat und alles im ruhigen standfindet es gibt hier eine 75,6666666% Chance das er darauf einstimmt.

Viel Glück dein Syltex ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?