Mag er mich nich fsl?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er hasst dich weil 56%
Er nag dich net weil 19%
Kp weil 13%
Er nag dich fsl weil 6%
Was anderes weil 6%

6 Antworten

Er nag dich net weil

Du gehst ihm auf die Nerven wenn du immer wieder Sachen fragst und ihm dauernd schreibst. Probiere es wie andere auch schon gesagt haben persönlich mit ihm zu reden, nicht über Insta, WhatsApp usw. und red nicht immer über das Gleiche mit ihm. Vielleicht würde er dich freundschaftlich mögen, aber so nicht.

Kp weil

weil ich mir nicht richtig sicher bin. Man kann das nicht so richtig einschätzen, weil jeder Junge einfach anders ist. Manche tun halt so, als ob sie dich wirklich hassen, aber manche hassen dich vielleicht wirklich. Jedenfalls. Mir ist das auch schon mal passiert. Der Typ hat wirklich ständig mit mir gesprochen, bis ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Danach hat sich herausgestellt, dass er alles nur freundschaftlich gesehen hat. Tja ich habe mich ein bisschen verarscht gefühlt....

Was anderes weil

Ich denke nicht, dass er dich hasst oder so..

Aber er hat gesagt, das er genervt ist und du ihn in Ruhe lassen sollst, das ist eigentlich ziemlich eindeutig..

Mal abgesehen davon, dass dir der AküFi durchgeht:

Warum redest du nicht mit ihm statt irgendwas aus irgendwelchen marginalen Instagram-Aktionen herauslesen zu wollen?

immer dieses insta das beinflusst schon das leben insta kackt ab das ist nur zeitverschei ß lebt mal anständig wen interessiert schon "insta"?

0
Er hasst dich weil

Merkst du es nicht? Er interessiert dich nicht für dich und ich glaube du sollst ihn nicht mehr lieben. Und versuch es mal persönlich mit reden und so.

Was möchtest Du wissen?