Mag er mich mehr der Boy?

5 Antworten

Hi, also es könnte sein das er erwas für dich entfindet. Es ist echt süß von ihm. Aber es kann auch sein das er dich nur als Freundin sieht. Es ist nichts besonderes als guter Freund dir Mut zu zu sprechen und dich zu verteidigen. Ich würde ihn einfach mal fragen 'eh kann es sein das du mich mehr als ne gute Freundin siehst ' frag ihn einfach.

Hoffe konnt helfen.

Entweder du fragst ihn mal oder du unternimmst demnächst öfter mal mit ihm etwas alleine und machst Andeutungen, die du für richtig hälst :-)

Hört sich aber gut an :-)

Was magst du denn so an ihm? Da kannst du ihm ja auch mal Komplimente machen.

Was möchtest du denn gern hören ? Am besten ist es, du fragst den Boy, wenn er wieder mal schmunzelt.

Er antwortet mir manchmal gar nicht. :(

Hallo. Ich habe mit einem Jungen geschrieben und er ist auch total nett. Wir wollten uns auch mal treffen. Er hat mir eine Freundschaftanfrage geschickt und hat mir danach eine Naricht geschrieben. Wir haben total viel geschrieben. Er hat mir auch mal geschrieben dass er bei mir sein will und ich habe gesagt wir könnteb uns ja mal treffen.. Doch seit vorgestern antwortet er mir kaum noch. Als ich ihm gestern geschrieben habe, habe ich ihm noch mal eine geschickt und da hat er geantwortet, dass sein Chat die naricht nicht immer anzeigt.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Er ist wirklich total lieb und er hat mich letztens auch vor einem Jungen verteidigt. Hat es etwas zu bedeuten dass er mir manchmal nicht antwortet? :( Hoff ihr könnt mir helfen und sorry für den lange Text.

...zur Frage

Kollegin sagt, ich wär manchmal verpeilt, schlimm?

Ich habe heute auf dr Arbeit mit einem Kollegen blöd geschwätzt, als die kollegin gemeint hatte, der istmanchmal verpeilt. Ist sowas lieb gemeint oder nicht???

...zur Frage

Hund verteidigt Grundstück?

Hallo. Unsere 7 moante alte Schäferhündin verteidigt seit kurzer Zeit extrem unser Grundstück in dem sie die Fremden verbellt. Dieses verhaltensmuster zeigt sie nur auf unserem Grundstück. Wir leben auf einem Bauernhof und gleich daneben ist ein Restaurant (Grundstück ist nicht eingezeunt und so denkt der Hund, dass das Restaurant zu unserem Grundstück gehört) Wenn wir an einem anderen Ort sin z.B in der Stadt ist sie lieb und hat keine Probleme mit Fremden. Auch innerhalb unseres Hauses akzeptiert sie Besuch. Ich denke es liegt daran, dass ich manchmal unsicher bin wenn ich mit ihr draußen bin und uns Fremde entgegen kommen, weil ich ja schon weiß, dass sie bellen wird. Wie kann ich diese Unsicherheit hinter mir lassen? Wie kann ich meinen Hind beibringen, dass ich Fremde dulde? (Bei meinem Vater klappt alles gut, das heißt die Hündin ist ruhig und weiß er regelt alles. Nur bei mir gibt es solche Probleme (bin 17) Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie kann man es verhindern verpeilt zu sein?

Hallo Community,

Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe manchmal das Gefühl verpeilt zu sein, und frage mich, ob ich noch normal im Kopf bin oder unter ADS leide.

Sehr oft bin vergesslich und unkonenztriert, weswegen meine Wahrnehmung seit ca. drei Jahren schlecht ist.

So fällt es mir hin und wieder mal schwer bei einigen Konversationen zu konzentrieren, da diese mich oftmals langweilen und denke während dessen an etwas anderes. Wenn die angesprochenen Themen mich interessieren, dann kann man mit mir sich gut unterhalten.

Zwar habe ich dieses Jahr mein Fachabitur mit einem Schnitt von 3,1 abgeschlossen, aber bin dafür bei der praktischen Fahrprüfung fünfmal durchgefallen, weil ich mit dem Druck und der Nervösität nicht klar gekommen war. (Inzwischen bin ich jedoch ein guter Autofahrer, da ich es hierbei gelernt habe mich gut zu konzentrieren.)

Über eure Antworten bin gespannt und hoffe bedanke.

...zur Frage

Fußfetisch bei guter Freundin ausleben?

Ich bin männlich 15 und habe eine sehr gute Freundin im selben Alter die mir manchmal ihre Füße ins Gesicht hält. (Wir wollen beide keine Beziehung mit dem jeweils anderen.) Mir kommt es wegen meines Fußfetisch recht gelegen, allerdings weiß sie von diesem nichts. Sie will dann das ich ihr die Füße massiere und manchmal auch das ich daran rieche. Diese Momente werden allerdings seltener. Manchmal versuche ich mich dann ihren Füßen "anzunähern" aber dann zieht sie ihre Füße weg und ist beleidigt.

Meine Frage: Soll ich mich ihr gegenüber outen damit ich meinen Fetisch frei ausleben kann oder lieber warten auf die immer seltener werdenden Momente?

...zur Frage

Mitbringsel/Aufmerksamkeit nach Herzinfarkt?

Hallo,

mein Freund hat mir soeben mitgeteilt, dass ein guter Freund (ca 60 Jahre alt) von ihm gestern abend einen Herzinfarkt hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Er würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen, was ihn aufmuntert, bzw. auch Mut gibt. Kein so popligen Obstkorb oder Zeitschriften, typisch Krankenhaus. Er möchte was besonderes mitbringen, aber doch eine Kleinigkeit, welche er heute nach der Arbeit noch schnell besorgen könnte.

Freue mich auf schnelle Antworten von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?