Mag er mich mehr als Freundschaftlich oder deute ich die Signale falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find das persönlich süß. Würde auch sagen dass er dich wirklich mag, es kann aber auch daran liegen dass ihr euch schon länger kennt und er dir, nehme ich mal an nach den wa du geschrieben hast, blind vertraut. Um auf Nummer sicher zugehen würde ich ihn einfach mal fragen wie es so in seinem "liebesleben" läuft. Die darauf folgenden antworten würden dann bestimmt für mehr Klarheit sorgen. 

Wäre bestimmt süß wenn aus euch evtl was wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wirklich gut, also wenn ein Mann so etwas sagt, bedeutet das eigentlich, dass du ne gute Chance hast. Ich denke mir bei einem bestimmten Mädchen ständig ähnliche Dinge, sie weiß das auch, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, es würde sie in eine "unangenehme Situation" bringen, wenn ich es ausspreche, also lasse ich es meistens :/ Lange Rede - kurzer Sinn, wenn er zu dir sagt, dass er sich über gemeinsame Kurse freut, klingt das gut, der mag dich echt. Lad ihn mal irgendwohin ein und guck mal, was passiert;) Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sicher ist ist dass er dich sehr gern hat und froh ist mit dir befreundet zu sein. Er starrt dich oft an.. Hmm.. Das klingt so ziemlich danach, dass er mehr fühlt als Freundschaft. Und das mit der Wg ist auch verdächtig. Was weiterhin geschieht wird die Zeit zeigen. Er scheint sich um dich zu Sorgen das ist Gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn nicht einfach mal per SMS, wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen?!

Aber von dem was du beschreibst, würde ich sagen, dass er dich auf jeden Fall sehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?