Mag er mich mehr als freundschaftlich? Er ist ziemlich schüchtern.. Ich möchte ihm näher kommen..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr das nächste mal trefft und so neben nander sitzt leg einfach deinen kopf auf seine schulter und warte ab ich glaube nicht das e dich dann abfimmeln ausserdem muss es ja nichts romatisches sein sondern nur was freundschaftliches kommt halt darauf an wie er reagiert und mehr als nein sagen kann er auch nicht und wenn er das wirklich tut dann entschuldigst du dich einfach dann were alles wieder ok ... nOCH ein grund warum er das wahrscheinlich nicht schlimmm findet weil er das selber schon gemacht hat und ausserdem kann es ja sein das er zu hause nicht gemacht hat eil er angst hatte irrgentwer könnte das sehen abba ich glaube deine eltern und geschwister haben genug respekt...... trau dich einfach so wie ssich das anhört wird er dich nicht abweisen und mag dich wahrscheinlich auch ziemlich gerne Hoffe dir hat das weiter geholfen lg, MeineFragen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, versuche es einfach. Entweder er wird dir sagen, dass es ihm unangenehm ist oder er toleriert es und vielleicht nimmt er dich wieder in den Arm. Im Kino bei eurem ersten Treffen hat er dich ja schließlich auch in den Arm genommen. Im Kino macht man sowas eigentlich nicht aus freundschaftlichen Gedanken. Wahrscheinlich blieb es nur bei dem einem Mal Arm um dich legen, weil von dir nichts zurück kam und er damit dachte, dass du das gar nicht magst, du dir aber nicht getraut hast, es ihm zu sagen, deswegen lässt er sowas bleiben.

Was ist schon dabei beim Ankuscheln? Kopf auf seine Schulter legen und mal sehen, wie er darauf reagiert. Und wenn er nicht reagiert, mach es jedes Mal immer wieder, bis es bei ihm Klick macht und er sich mehr traut. Irgendwann muss doch mal eine Reaktion kommen, denn es muss ihn verwundern, dass du das vorher nie gemacht hast und dann plötzlich jedes Mal. Vielleicht reagiert er ja auch schon beim ersten Mal darauf. :)

Oder du fragst einfach, ob es ihn stört, wenn du dich an ihn ankuschelst. Wenn er nicht Nein sagt, dann ist das doch schon einmal positiv. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja liebst du ihn wirklich.?

wenn ja dann machs einfach du wirst schon sehen ob er es will oder nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?