Mag er mich mehr als er zugibt oder is das nur show

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er möchte mehr von dir als nur eine Freundschaft, doch er ist zu schüchtern. Falls du auch etwas für ihn empfindest solltest du vielleicht im einen Schritt entgegenkommen und damit meine ich dass du mit ihm etwas unternehmen könntest (Kino, Spaziergang, etc.) :) Greets

Auch eine Idee wir ich ihn über reden kann weil er so schüchtern ist dass er nicht freiwillig mit gehen wird

0
@daena

Och ich war früher auch ziemlich schüchtern und wäre sehr froh gewesen, wenn ich nicht immer den anfang machen musste, von dem her denke ich wird er sicherlich zusagen :) Und falls du auf nummer sicher gehen willst, kannst du ja noch ein paar Kolleginnen mitnehmen, die er vielleicht sogar auch kennt, so fällt es ihm weniger schwer zu reden (vielleicht) greets

0

der mag dich bestimmt! Wie alt seid ihr denn oder er? das sagt noch viel aus glaub ich..aber wie bereits gesagt, versuch ihn anzusprechen, trauen lohnt sich, vorallem für Mädchen!

Wir sind beide 14

0

Ja, das tut es. Frag ihn mal, ob er was mit dir machen will. Eis essen, Kino...

Kommt das nicht ein bisschen blöd wenn ich das Frage er ist sonst immer sehr zurück gezogen

0
@daena

Gerade deswegen solltest du auf ihn zugehen. Er traut sich leider nicht...

0
@GLettena

Auch eine Idee wie ich das anstellen soll? Ich hab nämlich keinen plan

0
@daena

Ausser dem befürchte ich dass er vielleicht eine Freundin hat

0
@daena

Lad ihn zu einem Eis ein (Das Wetter ist so schön, Lust Eis essen zu gehen) und frage ihn, ob er dich gerne öfters treffen würde. Da kommt dann mit der Zeit raus, ob er eine Freundin hat.

0

Was heißt das wenn er dich anguckt und dabei grinst?

Wir sind eine Gruppe von Freunden und wir chillen immer bei einem Kumpel weil er das beste Haus hat und seit einer Woche ist da ein Junge mit dem ich eigentlich nicht so oft rede doch seit letzter Woche redet er mit mir und ärgert mich auch ein bisschen und manchmal ignoriert er mich! Wir erzählen uns manchmal so Geschichten und dann guckt er mich immer nur an und auch sonst guckt er mich an und muss grinsen! Aber sonst ignoriert er mich manchmal. Was heißt das?

...zur Frage

Ausdruck coole Socke stammt?

Wenn wer ne coole Socke ist

Ist er lässig, es bedeutet man mag ihn, spricht ihm Respekt auf einer Volksüblichen Redewendug zu.

Aber eine Kühle Socke schwizt und stinkt demnach nicht und das ist freilich angenehm

.

Wie ist der Ausdruck die Redewendung entstanden?

Welcher Gedankengang steht dahinter ?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist es doch nur eine schwärmerei?

Ich glaub ich hab mich in einen 26 jährigen verliebt? Ich bin 15 und gehe ins Fitnessstudio. Ein Trainer ist sehr nett und lustig. Er ärgert mich immer oder bringt mich zum lachen. Letztens hat er mich im Nacken gekitzelt und mir einen smiley auf den Arm gemalt... Er ist einfach soo süß, wie er mit mir umgeht. Ich glaub ich bin verliebt. Letzte Woche hat er sein Pb auf Facebook geändert und ich hab er erstmal gespeichert, weil er darauf soo süß lacht. Andere sagen, dass er voll Psycho grinst, aber ich mag ihn einfach. Ich mag ihn nicht wegen seines aussehen (obwohl er meiner Meinung nach gut aussieht) ich mag ihn, weil er super mit mir klar kommt und wir beide immer was zu lachen haben. (Er hat eine Freundin) Bin ich verliebt?

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

wie kann ich trotzdem auf seinem newsfeed erscheinen?

ein junge den ich mag hat mich weil er sauer ist auf insta gelöscht . wie erscheine ich trotzdem auf seinem newsfeed also da wo man auf suche geht sind ja manchmal bilder ... ich hab n bild rein und will das er es sieht

...zur Frage

In Lehrer verliebt O.o was tun ;((?

Heyy :/

Bin in meinen Sportlehrer verliebt hab ihn auch schon einmal durch Zufall in Boxershorts gesehn -Rot werd-

Er kuckt mich immer an macht mir sobald er mich sieht Komplimente redet immer mit mir umarmt mich auch und ich kenne ihn seid über 2 Jahren also ist es kein :"Ach ich liebe heute mein Lehrer und morgen nicht mehr"

Ich weiß nur nicht wie ich mit ihm Umgehen soll er und ich schreiben auch Per Handy manchmal und neckt (also ärgert mich Freundschaftlich ) manchmal im Unttericht oder wenn ich ihn durch Zufall sehe. Wir umamen uns auch manchmal ich hätte ihn fast mal geküsst aber nur fast hab mich aber zusamm gerissen weil ich hab angst ihn zu verlieren wenn ich ihn küsse o.ä

Ich weiß nicht wie ich mit ihm Umgehen soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?