Mag er mich mehr als er "zugibt"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, er mag dich mehr als er zugibt! Es ist oft so, das man einen "Verliebten" die ganze Zeit anstarrt. Ich schätze, er würde mehr dazu sagen, das ihr das "Paar" der Klasse seid, wenn er nicht in dich verliebt wäre. Andererseits wollen Viele ja auch ein wenig die Tatsach "vertuschen", wenn sie verliebt sind und protestieren lautstark dagegen. Also, ich weiß es jedenfalls nicht genau, aber ich glaube, das wirst du schon noch merken! LG

anscheinend mag er Dich wirklich mehr,als er zugibt.Es bahnt sich glaube ich etwas an.Aber lasst es mal sachte angehen.Verabredet Euch doch mal,aber ohne Clique.Geht mal zusammen weg usw.lg und viel Glück

Was genau willst denn jetzt wissen? Ob er was von dir mag?

Hört sich doch schon mal gut an, wenn er dich dauernd anschaut. Dann hat er ja schon irgendwie Interesse an dir.

Hast du denn sonst mit ihm noch irgendwie Kontakt? Sonst einfach mal anschreiben und bissl chatten. Dann kriegst sowas schon raus.

Ja,wir sprechen relativ viel in der Schule miteinander und auch auf Facebook chatten wir ab und zu.

0

Was möchtest Du wissen?