Mag er mich mehr als er "zugibt"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, er mag dich mehr als er zugibt! Es ist oft so, das man einen "Verliebten" die ganze Zeit anstarrt. Ich schätze, er würde mehr dazu sagen, das ihr das "Paar" der Klasse seid, wenn er nicht in dich verliebt wäre. Andererseits wollen Viele ja auch ein wenig die Tatsach "vertuschen", wenn sie verliebt sind und protestieren lautstark dagegen. Also, ich weiß es jedenfalls nicht genau, aber ich glaube, das wirst du schon noch merken! LG

anscheinend mag er Dich wirklich mehr,als er zugibt.Es bahnt sich glaube ich etwas an.Aber lasst es mal sachte angehen.Verabredet Euch doch mal,aber ohne Clique.Geht mal zusammen weg usw.lg und viel Glück

Was genau willst denn jetzt wissen? Ob er was von dir mag?

Hört sich doch schon mal gut an, wenn er dich dauernd anschaut. Dann hat er ja schon irgendwie Interesse an dir.

Hast du denn sonst mit ihm noch irgendwie Kontakt? Sonst einfach mal anschreiben und bissl chatten. Dann kriegst sowas schon raus.

Ja,wir sprechen relativ viel in der Schule miteinander und auch auf Facebook chatten wir ab und zu.

0

Klasse hat Problem mit „Noob“?

Hallo!

Ich (m/12) habe Probleme: es gibt einen in meiner Klasse, der Sich irgendwie nie unter Kontrolle hat und schnell aggressiv wird. Er wird bei jedem kleinen Spaß sauer. Das ist schon seit der 5ten so (bin in der 6ten). Es gibt zwei Cliqen in der Klasse. Er gehört zu keinen von denen. Deshalb hat unsere Klassenlehrer meine Clique gebeten, ihn eine Chance zu geben (er hat schon 3 Chancen verspielt). Wir haben ihm eine Chance gegeben. Im Moment verspielt er auch die. Aber er macht das immer Versteckt, sodass die Lehrerin das nicht sieht. Meine Clique weiß nichts davon. Ich will nicht das meine Freunde und ich zerbröseln. Deshalb muss ich was dagegen tun. Aber ich weiß nicht was 😪. Was sollte ich tun, damit ich ihn endlich abhängen kann?

Danke im Voraus

Naderkhan

...zur Frage

Clique aufgelöst

Hallo

Ich bin jetzt in der 6 klasse. Mitte 5 Klasse haben meine Freundinnen (ich nenne sie hier: Luisa, Marie, Sonja, Paula)und ich eine Clique gegründet. Wir waren 5 Mädels und unsere 3 Jungs gehörten auch irgendwie dazu. Wir haben sehr viel zusammen gemacht, einmal waren wir zu 8 im Freibad. Wir hatten letztes Schuljahr einen Wandertag (zwei tage vor sFerien) und da haben wir uns einmal so richtig gefetzt. Eine gute Freundin aus der nebenklasse hat uns geholfen und wir haben uns vertragen. Doch leider haben wir heute die Clique (zumindest wir 5 Mädels) aufgelöst. Der Grund: ich bin mit Luisa beste Freundin, und Marie und Sonja sind beste freunde. Paula fühlt sich manchmal wie das fünfte Rad am wagen. Natürlich wollen wir das nicht! Doch Marie und Sonja hängen nur noch mit Maries Cousine+Freundin (7 klasse) ab. Wir haben das heute versucht zu klären und sind zu dem Schluss gekommen die Clique aufzulösen. Luisa, Paula und ich wollten das gar nicht aber Sonja und Marie. Die beiden haben uns als ,,uncool" und ,,langweilig" bezeichnet! Das hat mich totalverletzt. Wir wollen trotzdem noch freunde bleiben aber keine Clique mehr. Das macht mich total traurig! Habt ihr Ideen ob das die richtige Entscheidung war oder was man tun kann? Danke

Malandoo😘

...zur Frage

Fast reine mädchenklasse?

Unsere Klassen haben sich getrennt , ich hab spanisch genommen, und jetzt bin ich fast nur mit mädchen und solchen jungsstrebern in der klasse , alle coolen jungs sind in der para , bei ner Freundin von mir , mir geht's voll deprimierend und ich bin voll schlecht gelaunt auch zu hause , weil ich es bereue spanisch genommen zu haben , meine Freunde aus der beliebten klasse reden die ganzen Zeit von ihrer tollen klasse was soll ich tun das es mir besser geht? Wie bekomme ich auch kontakt zu den jungs? Und ich bin in einen von denen verliebt und bin jetzt voll Eifersüchtig auf meine Freundin, geht das denn das man auch zu der coolen Clique gehört auch wenn man nicht in ihrer Klasse ist?

...zur Frage

Mädchen will in unsere Clique was tun?

Also meine Freundinnen und ich haben ein großes Problem. Ein Mädchen aus unserer Klasse ist die Freundin einer leicht behinderten Klassenkameradin.Nun wird es diesem Mädchen zu langweilig mit ihr und sie möchte in unsere Clique das Problem : wir sind schon zu 10 wir mögen sie nicht wir möchten keinen mehr dazu

Also das hört sich jetzt so an als wäre ich echt gemein nur wir haben uns schon 123741374 Gedanken gemacht wie wir ihr sagen können, dass sie nicht zu uns passt, aber wir haben etwas Angst, da wir n´sie auch nicht verletzen wollen. Bitte helft uns !!

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

wie mache ich mich bei meinem Schwarm bemerkbar?

Hey Leute,

in meiner Klasse ist ein Junge, denn mag ich voll und finde ihn auch süß. Aber leider schaut er mich überhaupt nicht an und ignoriert mich auch total. Außerdem ist er in einer Clique in die ich sowieso niemals kommen werde, weil ich zu schüchtern bin. Aber das ist ein anderes Thema. Aber der Junge, interessiert sich nur für ein andres Mädchen in meiner Klasse und ich bin für ihn überhaupt nicht anwesend.

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich mich bei ihm bemerkbar machen kann und wie ich vielleicht sogar mit ihm zusammen kommen kann?

Das wäre total LIEB von euch!!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?