Mag er mich mehr als angenommen?

1 Antwort

ob es mehr zu bedeuten hat, kann dir hier keiner sagen.

Du kannst ihm kleine Zeichen geben wie ein Lächeln oder einen Lob, damit er dich leichter ansprechen kann, wenn auch an dir interessiert wäre.

Nach Wasserschaden Wohnung 8 Wochen unbewohnbar

Hallo zusammen,

wir haben am Samstag letzte Woche einen Wassenschaden in unserer Abstellkammer bemerkt und dies direkt dem Vermieter gemeldet. Es war ein Rohrbruch in der darüber liegenden Wohnung. Nun hatten wir die Woche Handwerker da von der Versichung der Vermieter, und die haben festgestellt das das Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer und Abstellkammer nass sind und es kam auch schon zur Schimmelbildung.

Die Handwerker meinten das die Sanierung ca. 8 Wochen in Anspruch nehmen würde und die Wohnung für diese Zeit unbewohnbar wäre. Habe mit meiner Hausratsversicherung telefoiert und die zahlen den entstandenen Schaden an meinen Möbeln und wollen auch einen auswärtsaufenthalt zahlen, was ich nicht verstehen kann. Leider bin ich beruflich auf einen INternetanschluss zu Hause angewiesen mit einer gewissen Bandbreite und somit kommt Hotel nicht in frage und durch die Ferienzeit sind alle Ferienwohnungen in einem Umkreis von 20 km ausgebucht oder für uns nicht zumutbar. Vermieter stellen sich jetzt quer und wollen die Bauarbeiten nicht rauszögern, sodass wir uns was suchen können. Was können wir tun?? Werden umziehen müssen, aber wer trägt dann die Umzugskosten?? Bitte Hilfe.. Bauarbeiten sollen schon Mitte nächste Woche los gehen!

DANKE

...zur Frage

Hat er Interesse? Wie kann ich am besten nach seiner Nummer fragen?

X weiß dass er mit gefällt ( da er eine Freundin von mir gefragt hatte) seitdem kam er öfters auf mich zu. Wir führen smalltalks. Er ist auch derjenige der auf mich zukommt. Ich muss dazu sagen, er ist ein sehr netter und offener Mensch. Hat viele Kontakte etc.

Sonst beobachtet er mich oft. Er steht z.b alleine hinter mir und hört zu wie ich mit einer Freundin rede. Er kam auf mich zu ( fragte nach Feuerzeug) obwohl er weiß dass ich nicht rauche. Neben ihm standen seine Kumpels mit Zigaretten und Feuerzeug, doch er kam zu mir.

Letzte Woche kam er auf mich zu meinte, er hat von mir geträumt obwohl wir uns kaum kennen. Und ob ich ihm was sagen möchte. Bzw. Jederzeit zu ihm kann wenn ich was sagen möchte. Gestern habe ich ihn bis zur Straßenbahn mit genommen. Erst war er sehr ruhig, dann hat er angefangen mich zu fragen was ich gerne mache . Er wirkte sehr interessiert und fand meine Hobbys „sehr cool“. Danach erzählte er was von sich. Fragte mich allerdings viele Sachen. Wo er dann aussteigen wollte, war er plötzlich sehr verlegen als würde er nicht was er sagen soll. Abschließend bedankte er sich. Und stieg aus. Bevor er die Tür zumachte kam er wieder ins Auto und umarmte mich ( es war keine kurze Umarmung) .... naja ich habe mich sehr gefreut. Heute hab ich ihn ja in der Uni wieder gesehen.Leider konnten wir nicht viel reden. Jedoch gibt es eine andere Dame die was von ihm will ( sie nimmt Beziehungen nicht ernst) . Sie weiß dass er mir gefällt und sie reibt es mir jedes Mal unter die Nase dass die sich schon kennen und viel unternehmen. ( die kennen sich seit 3 Jahren und ein Tag nach dem mit ihrem Freund Schluss wollte sie was von X) allerdings habe ich erfahren, dass er ihr nur freundschaftlich hilft da die viele Probleme hat. Sie versucht durch diese Masche ihm näher zu kommen. Nun klebt sie an ihm. In der Mensa, in allen Pausen. Und es belastet mich irgendwo. Allerdings schau er ist zu mir, auch wenn er neben ihr steht...

doch ich weiß es nicht. Er hat noch nicht nach einem Treffen gefragt. Wir haben nur noch bis Freitag Uni, dann sind Semesterferien.

Helft mir bitte. Kommt er sich interessiert rüber? Und wie gehe ich damit um, wenn er immer mit der einen ist? Ich weiß ja welche Absichten sie hat etc. Bisher ist allerdings nichts zwischen denen gelaufen. Und kennen sich schon ewig.

...zur Frage

Wie frage ich Sie nach einem Drink?

Also das ganze ist etwas verzwickt: Ich habe Sie seit fast 10 Jahren nicht gesehen. Wir waren damals in einer Schulklasse und hatten dort aber relativ wenig miteinander zu tun. Sie studiert etwas weit weg von hier, arbeitet aber hin und wieder hier im Supermarkt. Ich weiß nicht mal genau wo ihr Wohnsitz ist. Immer wenn ich bei ihr einkaufe, fragt sie ganz lieb wie es mir geht und versucht etwas Smalltalk. Mir ist immer das Herz in die Hose geschossen und es kam kaum was richtiges dabei raus. Ich würde Sie gerne mal ausführen, aber wie komisch kommt das denn wo ich ewig nicht richtig mit ihr gesprochen habe, damals auch nichts mit ihr zu tun hatte und wir nichtmal den gleichen Freundeskreis oder gemeinsame Freunde haben?! Ich habe letztens bei facebook ein uraltes Bild von ihr geliked, was bestimmt auch komisch kam und sie einfach anzuquatschen und zu fragen, ob sie lust hat was zu machen, dazu fehlt mir einfach der Mumm......habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Mädchen meinte sie liebt mich - was jetzt?

Ein Mädchen kam letztens zu mir an und gab zu (wenn’s kein Scherz ist) dass sie mich liebt. Wir hatten paar mal Kontakt. Es war überraschend. Deswegen lächelte ich nur. Wartet sie auf eine Antwort von mir oder sollte ich spontan handeln, bis sie wieder eine Aktion gibt?

...zur Frage

war sie besessen?

Wir hatten diesen Samstag eine Party bei uns zu hause. Eine Freundin von mir war betrunken und ist die Treppe runtergefallen und ist mit dem Rücken gegen die Wand geknallt. wir haben sie gefragt ob alles in ordnung sei und sie meinte es sei nichts konnte nur nicht aufstehen. wir haben sie die treppe hoch und in den flur gesetzt. sie war ganz ruhig und hat normal (wie ein betrukener eben) geredet. als ihr mann dann kam hat sei angefangen zu fauchen. die zähne gefletscht und gefraucht wie eine katze. wir haben sie dann ins bett gelegt und versucht sie zu beruhigen und den krankenwagen gerufen. wir mussten sei festhalten und sie hat nicht aufgehört zu fauchen. zwischendruch hatten wir sie beruight und plötzlich fing sie wieder an zu fauchen. bog ihren rücken druch und fauchte weiter. die sanitäter mussten sie zu dritt auf der liege festhalten weil sie umsich geschlagne hat. sie war nicht verletzt und hat die nacht im krankenhaus verbracht. ihr geht es heute wieder gut. nur fing das fauchen ersrt an als wir sie ins zimmer brachten und genau in dem zimmer haben wir vorher schon einmal (seit ein paar monaten ab und zu mal) schritte gehört als würde ein kind da lang rennen und ähnliches. könnte es sein dass sei irgendwie besessen gewesen war? weil sie einfach vom geistigen in dem moment nicht stark genug war um den geist oder dämon abzuweheren (im gegensatz zu leuten die nüchtern sind, deren geist stark genug für sowas ist)? vll war sie auch einfach nur betrunken und hat sich bedroht gefühlt, aber sie fing (als sie ruhig da lag) einfach an zu fauchen. die sanitäter haben ihr beruhigungszeug gegeben und dann im krankenhaus schien es wieder okay zu sein.was meint ihr?

...zur Frage

Wie kommen wir aus dem Vertrag des Fitnessstudios?

Hallo zusammen !

Mein Mann und ich haben am 6.9.2010 für 104 Wochen ( 2 Jahre ) einen bzw. zwei Verträge in einem Fittnessstudio abgeschlossen. Der Kerl machte uns ein Angebot und hat auch ziemlich auf uns eingeredet. Als wir sagten das wir es uns noch mal überlegen wollten, sagte er das wir es heute unterschreiben müssen, weil der neue Kurs nächste Woche anfangen würde. ( Ernährungskurs von einer Dauer von 3 Monaten ) Erst jetzt im nachhinein frage ich mich ob das rechtens war. Weil man will ja nur den Ernährungskurs machen und muss aber auch gleichzeitig einen zwei jahres vertrag unterschreiben. Wir haben diesen Kurs mit Erfolg teilgenommen und waren seitdem nicht mehr in diesem Fitnessstudio ( seit Dezember 2010 ), da wir Beruflich sehr eingespannt waren. Sprich Schulungen und Geschäftsreisen usw. Zu dem mussten wir Leider im April 2011 einen Schuldenberater aufsuchen weil uns alles über den kopf gewachsen ist. Wenn es jetzt hart auf hart kommt, müssen wir Insolvenz anmelden. Wir haben an das Studio geschrieben und gebeten vorzeitig aus dem Vertrag entlassen zu werden, wegen aussergewöhnlichen Belastungen. Als antwort kam, dass das nicht ginge und wir erst zum 2.9.2012 aus dem Vertrag rausgelassen werden. Meine Frage ist jetzt was wir tun können !? Wir bezahlen pro Person 60€ im Monat und das Geld könnten wir anderweitig besser gebrauchen. Sprich zur Schuldenregulierung um die Insolvenz zu vermeiden.

Danke schon mal im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?