Mag er mich? Liebt er mich? Hasst er mich?

7 Antworten

Ihr scheint beide noch recht jung zu sein. Sprich ihn direkt drauf an und sieh wie er reagiert. Besser kannst du es nicht herausfinden. Ich denke Zuneigung ist da schon im Spiel. Die Frage ist nur ob er schon reif genug für eine Beziehung ist, aber diese Frage kann dir nur die Erfahrung beantworten wenn du ihm und deinen Gefühlen eine Chance gibst. Ich wünsche dir und euch alles Gute, egal zu welcher Entscheidung zu kommst, den im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung.

Ich kann ihn nicht einfach darauf ansprechen. Er war schonmal mit ner freundin von mir zsm aber nicht richtig sondern nur so spasishalber. also sie will jetzt mich mit ihm verkuppeln ...

0

ich hab genau das gleiche problem...hast du das schon geklärt?wäre echt nett wenn du mir sagen könntest wie es bei dir ausgegangen ist.. :)

ich denk schon er liebt dich

Woran merkt man, dass ein Junge dich mag?

  • Er sieht sehr oft zu dir rüber.

  • Er lächelt dir zu.

  • Er versucht mit dir ins Gespräch zu kommen und scherzt mit dir herum.

  • Er sucht deine Nähe.

  • Oft ist "gemeines" Verhalten, wie ein Mädchen leicht schubsen und necken, ein Zeichen für Verliebtheit (gerade, wenn man jung ist).

  • Er versucht dir zB in der Schule zu helfen.

  • Er versucht dich zum Lachen zu bringen.

  • Er fragt dich wie es dir geht, wenn du mies drauf zu sein scheinst.

Wie könnt ihr abchecken ob er euch auch mag?

  • Fragt doch eine Freundin, die das für euch herausfindet. Oft ist das leichter.

  • Schreibt ihm einen Briefe- schreiben ist einfacher, als etwas sagen.

  • Kommt mit ihm ins Gespräch, scherzt herum.

  • Vielleicht kennst du seine MSN/ICQ/Skype Adresse, dann kannst du ihn anschreiben.

  • Oder du gibst seinen Namen bei Facebook/MySpace/SchülerVZ ein und schreibst ihn dort an :)

  • Findet Gemeinsamkeiten (Interessen, Hobbies)

  • aber bitte verstellt euch nicht. Er soll euch so lieben, wie ihr seit! Sonst seit ihr am Ende nur unglücklich, weil er nur das liebt, was ihr ihm vorspielt.

  • Frag ihn direkt (nur für Mutige)

Wie merke ich, ob ich in ihn verliebt bin?

  • Du kriegst Herzklopfen, wenn du ihn siehst.

  • Du hältst nach im Ausschau und wenn du ihn erblickst, bist du richtig glücklich.

  • Permanentes Glücklichsein und Vor-sich-hin-Grinsen

  • Rotwerden in seiner Gegewart

  • Du denkst fast den ganzen Tag an ihn (auch vor dem Einschlafen)

  • Du denkst daran, was ihr zusammen machen könntet (Zukunftspläne, küssen, etc.)

Da hast du eine Menge geschrieben, also zumindest kann man paar dinge nehmen. Problem ist aber das jeder sich anders verhält wenn er verliebt es: Er spricht sie direkt an(!); er spricht sie gar nicht an, weil er Angst davor hat sich blamieren(n), bzw. Weil er angst davor hat verletzt zu werden (!), oder er wollte sich gar nicht verlieben(!n) und es gebt viele möglichkeiten. (!) bedeutet mein fall. (N) nicht mein fall. (!n) manchmal ist es wirklich besser alleine zusein und nicht über liebe nachdenken.

0

"hilfe, ich bin stumm"

hey , ich muss echt total verzweifelt sein, dass ich euch HIER mein problem schilder. wie auch immer, ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt, weil es nämlich bis jetzt niemand konnte. also: ich bin seit 3 jahren oder länger in einen jungen verliebt, ich weiß dass das komisch ist weil ich erst 14 bin und andere sich in meinem alter jeden monat in einen neuen jungen verlieben, aber ich kanns nicht ändern. vor zwei jahren waren wir schonmal zusammen, das problem war, dass wir nie miteinadner geredet haben, um ehrlich zu sein tun wir es immer noch nicht richtig. vor einem monat her er mir ernut geSCHRIEBEN dass er mich liebt. ich meinte, dass ich ihn auch liebe aber er mich persönlich fragen soll, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. gestern war ein fest an unserer schule. Etwa gegen ende des festes hat er sich zu mir gesetzt, und meine freunde sind weggegangen damit wir alleine sind. Ich war tatsächlich so dumm und hab nichts gemerkt, und bin mit ihnen mitgegangen. es tat mir echt total leid.. naja klingt komisch, ich weiß. am ende hat er mich dann aber umarmt und das war echt total schön. Jetzt frag ich mich, wie ich ihn am besten fragen kann ob er mit mir zusammen sein möchte? weil wir sind einfach zu feige miteinander zu reden, total komisch. bitteee helft mir, wäre echt total nett. danke schon mal. :)

...zur Frage

Ich glaube ich finde nie eine Freundin?

Hallo ich bin 19 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin bin Jungfrau hab noch nie ein Mädchen geküsst garnichts. Das Problem ist das ich Menschen total unangenehm finde. Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mich verstehe und spaß habe. Ich unternehme ab und zu mal was mit welchen aber das ist nichts besonderes. Es Interessiert sich auch nicht wirklich jemand für mich, naja eigentlich Interessiert sich keiner für michxD Schon als Kind wurde ich oft Ignoriert und war anderen relativ egal. Heute versuche ich auch neue leute kennenzulernen über lovoo und auch draußen ein bisschen. Aber vergeblich. Ich fühle mich irgendwie fehlamplatz. Ich kann mich mit keinem Identivizieren. Wenn ich unter leuten bin ist es mir auch ziemlich unangenehm. Ich möchte mich nicht unterhalten und keiner beachtet mich auch wirklich. Ich kann von mir aus sagen das ich sehr Nett bin und humorvoll nur zeige ich das nicht vor Menschen weil ich mich da einfach sehr unwohl fühle. Ich hab das Gefühl ich soll lieber meine Schnauze halten weil mich eh keiner hören will. Manchmal denke ich auch und das ist jetzt übertrieben! Es wäre richtig mich einfach auszulöschen. Da ich hier nicht hingehöre. So denke ich manchmal. Ich bin der Meinung das ich Gesund bin aber die meisten restlichen Menschen ein bisschen krank und nicht normal sind.

Ja gut das kurz zu meinem Leben jetzt zu meinem Hauptproblem. Ich sehne mich echt nach Liebe, nach einem Menschen der mich nimmt wie ich bin, der mich liebt. Ja eine Freundin halt^^ Bei lovoo kann ich das komplett vergessen! Und draußen sind alle Mädchen, so hab ich den eindruck zickig und falsch. Keiner ahnung :/ Ich finde einfach keine Freundin. Und nichtmal gescheite Freunde. Was ist den los mit mir? Oder sind die Menschen hier das Problem? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Junge auf einmal abweisend?

Ich habe seit langem Kontakt mit einem Jungen, manchmal mehr, manchmal weniger. Zu Beginn, als wir uns gerade erst kennengelernt haben, war er total nett, wollte sich treffen und alles. Dann habe ich ihm quasi einen Korb gegeben, bzw. war nicht so "heiß" darauf mich zu treffen, weil ich zu dem Zeitpunkt einen anderen Jungen hatte... Dann haben wir weiter geschrieben und uns gut verstanden, es war auch nicht so dass er jetzt eiskalt abgeblitzt wurde von mir aber es kam halt nicht zu einem Treffen. Dann haben wir lange nicht mehr viel voneinander gehört und nach 3 Monaten haben wir wieder angefangen zu schreiben. Er hat allerdings anders geschrieben als sonst und hat mir offen gesagt, er würde gerne Sex mit mir haben. Naja ich hab mir gleich gedacht, er sei ein fuckboy und habe ihm gesagt dass bei mir so etwas auch was mit gefühlen zu tun hat. Er sagté aber er möchte keine Beziehung und so was weil er mal sehr enttäöuscht wurde, ich weiß nicht ob das nur eine Strategie ist um mich ins bett zu bekommen oder ob das die Wahrheit war... Auf einer Party hatten wir dann was und er war mega süß zu mir. Wir haben uns dann auch kurz danach getroffen, wo er total komisch war und fiese Sachen gesagt hat, die mich schon ein wenig verletzt haben, doch er kam dann nach dem treffen wo ich halt sauer auf ihn war, wieder an und wollte sich nochmal treffen und dass ich auf seine Party komme. Ich kam aber nicht, da ich keine Lust hatte... Dann haben wir weiter geschrieben, mal netter , mal nicht und dann auf einmal vor einer Woche, war er ganz plötzlich wie aus dem nichts, richtig abweisend und tat so als hätte er nie zeit sich zu treffe. Er hat mich auch auf einmal blockiert und so. ich denke er hat gerade nur eine Phase und denkt, er wäre der tollste und könnte sich jetzt zehntausende Mädchen klären, doch alle wissen, dass er dies nicht wird, denn nur sehr wenige Mädchen finden sein verhalten toll. Was sagt ihr dazu, woran es liegt dass er auf einmal so abweisend ist? Habe ich etwas falsch gemacht? oder liegt es wiriklich an ihm?

...zur Frage

Brauche Hilfe....junge liebt mich (wahrscheinlich) aber ich ihn nicht....

Hallo!

Ich habe ein Problem also ich habe heute Geburtstag und gerade vor ein paar Minuten hat es geklingelt. Da stand ein Junge(nennen wir ihn M) den ich aus dem Orchester kenne(ich habe mit ihm zusammen Klarinette gespielt) und der in meine Parallelklasse geht.

Ich und meine Freundin hatten schon den verdacht das M in mich verliebt ist, weil er mich mal gefragt hat ob ich mit ihm Film kucken will und weil er total traurig war als ich das Orchester gewechselt habe.

Naja dann stand er heute vor der Tür gibt mir ein Geschenk( Dieses Herz von Milka) mit einer Karte in der "Alles gute zum Geburtstag" steht und das er mich zum Eisessen einladen will...

Ich finde ihn schon ganz nett und so, aber wir sind keine ABFs und verliebt bin ich schon gar nicht in ihn!Außerdem ist er so komisch, also wenn man ihn kennt ist er nett aber in der Schule ist er nicht gerade beliebt und er sieht mittelmäßig gut aus....

Meine Freundin meinte ich solle ihm das sagen damit er sich keine Falsche hoffnung macht, aber wie soll ich das machen? Ich mag ihn als Kumpel und will ihn nicht enttäuschen, außerdem habe ich sowas noch nie gemacht(weil noch nie jemand in mich verliebt war ;)

Was soll ich sagen und soll ich trotzdem Eisessen gehen? Ich will da nicht so gerne alleine hingehen....könnte ich nicht meine Freundin mitnehmen?

Ach bitte helft mir ich brauche Rat.....

...zur Frage

Liebt er mich? Ja oder nein <3?

Also...ich kenne den Jungen schon seit 2 Jahren da er in meiner Klasse geht. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden da er mich immer angestarrt hat was ich am Anfang völlig komisch fand doch ich habe mich daran gewöhnt.Zwischen den jahren hat er manchmal mich angelechechelt ect. doch immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe hat er das nicht bestätigt als ob ihm das peinlich wär. Mit seinen Feunden hatte ich mich nie verstanden doch sie wurden plötztlich nett zu mir. Naja das alles klingt so eindeutich doch zwischen drin beleidigt er mich also mit meinem Spitznamen der mir nicht gefällt oder halt die Fresse oder bist du dumm ect. Ich hatte ihm sogar gesagt das ich ihn Liebe doch meine Freunde waren dabei und er wurde rot und hatt gesagt das er mich hasst. LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?