Mag er mich? Liebt er mich? Hasst er mich?

7 Antworten

Ihr scheint beide noch recht jung zu sein. Sprich ihn direkt drauf an und sieh wie er reagiert. Besser kannst du es nicht herausfinden. Ich denke Zuneigung ist da schon im Spiel. Die Frage ist nur ob er schon reif genug für eine Beziehung ist, aber diese Frage kann dir nur die Erfahrung beantworten wenn du ihm und deinen Gefühlen eine Chance gibst. Ich wünsche dir und euch alles Gute, egal zu welcher Entscheidung zu kommst, den im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung.

Ich kann ihn nicht einfach darauf ansprechen. Er war schonmal mit ner freundin von mir zsm aber nicht richtig sondern nur so spasishalber. also sie will jetzt mich mit ihm verkuppeln ...

0

ich hab genau das gleiche problem...hast du das schon geklärt?wäre echt nett wenn du mir sagen könntest wie es bei dir ausgegangen ist.. :)

ich denk schon er liebt dich

Woran merkt man, dass ein Junge dich mag?

  • Er sieht sehr oft zu dir rüber.

  • Er lächelt dir zu.

  • Er versucht mit dir ins Gespräch zu kommen und scherzt mit dir herum.

  • Er sucht deine Nähe.

  • Oft ist "gemeines" Verhalten, wie ein Mädchen leicht schubsen und necken, ein Zeichen für Verliebtheit (gerade, wenn man jung ist).

  • Er versucht dir zB in der Schule zu helfen.

  • Er versucht dich zum Lachen zu bringen.

  • Er fragt dich wie es dir geht, wenn du mies drauf zu sein scheinst.

Wie könnt ihr abchecken ob er euch auch mag?

  • Fragt doch eine Freundin, die das für euch herausfindet. Oft ist das leichter.

  • Schreibt ihm einen Briefe- schreiben ist einfacher, als etwas sagen.

  • Kommt mit ihm ins Gespräch, scherzt herum.

  • Vielleicht kennst du seine MSN/ICQ/Skype Adresse, dann kannst du ihn anschreiben.

  • Oder du gibst seinen Namen bei Facebook/MySpace/SchülerVZ ein und schreibst ihn dort an :)

  • Findet Gemeinsamkeiten (Interessen, Hobbies)

  • aber bitte verstellt euch nicht. Er soll euch so lieben, wie ihr seit! Sonst seit ihr am Ende nur unglücklich, weil er nur das liebt, was ihr ihm vorspielt.

  • Frag ihn direkt (nur für Mutige)

Wie merke ich, ob ich in ihn verliebt bin?

  • Du kriegst Herzklopfen, wenn du ihn siehst.

  • Du hältst nach im Ausschau und wenn du ihn erblickst, bist du richtig glücklich.

  • Permanentes Glücklichsein und Vor-sich-hin-Grinsen

  • Rotwerden in seiner Gegewart

  • Du denkst fast den ganzen Tag an ihn (auch vor dem Einschlafen)

  • Du denkst daran, was ihr zusammen machen könntet (Zukunftspläne, küssen, etc.)

Da hast du eine Menge geschrieben, also zumindest kann man paar dinge nehmen. Problem ist aber das jeder sich anders verhält wenn er verliebt es: Er spricht sie direkt an(!); er spricht sie gar nicht an, weil er Angst davor hat sich blamieren(n), bzw. Weil er angst davor hat verletzt zu werden (!), oder er wollte sich gar nicht verlieben(!n) und es gebt viele möglichkeiten. (!) bedeutet mein fall. (N) nicht mein fall. (!n) manchmal ist es wirklich besser alleine zusein und nicht über liebe nachdenken.

0

Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube manchmal, dass er mich auch mag, ich bin mir aber nicht sicher und traue mich deswegen nicht, es ihm zu sagen. 1. Er lächelt mich immer an, 2. Er lacht über jeden Witz, den ich mache, 3. Immer wenn wir reden, wird er leicht rot und lacht viel 4. Ich hab mal von einem Freund von ihm gehört, er sei in mich verliebt, aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder ob er das ernst meinte... Vielleicht bilde ich mich das auch nur ein, dass er mich auch liebt, aber irgendwie treffen alle Anzeichen zu. Ich habe vor es ihm zu sagen, habe aber Angst einen Korb zu kriegen... Denkt ihr, er liebt mich auch? Bzw sind die Anzeichen wirklich wenn man verliebt ist? Und soll ich es ihm sagen? (Ich bin 13 und ein Mädchen) Lg

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Wie verbessere ich wieder das Verhältnis zu meinem Fahrlehrer? Nach Streit (meine Schuld)

Hey leute,

ich hab grad eine blöde Situation mit meinem Fahrlehrer, wo ich nicht grade unschuldig dran bin, und hoffe ihr habt nen Rat was ich jetzt tun soll..

Also ich hab jetzt schon fast die Sonderfahrten fertig (fahre aber jetzt noch nicht so gut, also werden noch paar fs) und mein Fahrlehrer ist echt super, nett, sympatisch, meckert nie..also eig wär alles perfekt^^

Es fing halt alles an am Dienstag bei 2h AB Fahrt an-Und da war ich total bockig zu ihm und hab aus "bock" seine Anweisungen ignoriert und bin iwann ausgestiegen und hab ihn fahren lassen..Ich war iwie sauer weil er ständig das radio so laut gemacht hat statt sich mal mit mir zu unterhalten und hab ihn dann halt auch angemacht, das er mich nur anmeckern würde usw (hat er nicht, sondern halt nur ruhig gesagt wenn was falsch war). Ich hab mich dafür dann auch in der nächsten Fahrstunde Mittwoch entschuldigt und dann war eig auch alles gut (naja er redete kaum mit mir außer den Anweisungen, dabei ist er bei anderen halt total locker und lustig drauf).

Ja Freitag hatte ich dann wieder 3h und am Anfang war noch alles gut, doch dann woltle ich halt während der Fahrt was trinken (ich weiß doofe idee) und er hat dann verständlicherweise mich angemacht was ich mir dabei denke usw. Ich war dann richtig zickig (ich kann manchmal total unterträglich sein) und hab ihn nur angemacht usw. Er ist dann ausgerastet: " ich fahr dich gleich nachhause" ich hab kb auf den Kindergarten" "dafür sind mir meine nerven zu schade" und sowas halt...Ich hab ihn dann angeschwiegen und meinte iwann bist du noch sauer und er nene alles ok. dann war er plötzlich total gut drauf wir haben gelacht usw. Hatte dann zuhause natürlich ein ziemlich schlechtes Gewissen und hab ihm ne lange Entschuldigungssms geschrieben. Er meinte dann darauf das er nicht nachtragend ist und alles gut wird.

Gestern hatte ich dann morgens noch ne Stunde bei ihm um parken usw zu üben und er hat die sms halt nicht angesprochen darum dachte ich alles gut..Ich hab mich wirkiich so bemüht nett zu sein usw aber er war trotzdem so komisch und es war halt ne angespannt Atmosphäre im Auto..Ich weiß ich bin total schwierig aber ich weiß nicht wie ich jetzt die Stimmung wieder verbessern kann...Ich will später auch noch BE bei ihm machen. Und ihn trifft ja auch keine Schuld und er ist so ein super Fahrlehrer. Ich hatt mal eine Stunde bei dem anderen FL der Fahrschule und da meinte ich dann auch bei dem will ich niewieder fahren.

Ich versteh halt auch einfach nicht, wie er bei andren Fslern so locker und gesprächig ist und bei mir nicht. Er meinte auch mal er würde mit anderen immer wetten und mal nen blöden Spruch machen aber das hätte er sich bei mir noch nicht getraut.

Soooo wie kriege ich es jetzt hin, dass er bei mir auch so "cool" drauf ist und das einfach auch die Atmosphäre besser wird. habt ihr vorschläge für Gesprächsthemen? Das Prüfungsthema is langsam echt durch..und sonst trau ich mich nicht ihn zb zu fragen, was er so macht...

danke ;)

...zur Frage

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Liebt mein Lehrer mich?

Mir kommt das irgebtwie komisch vor denn im Unterricht guckt er mich die ganze Zeit an , mehr als die anderen. Obwohl ich eigentlich total leise bin und auch keinen Quatsch mache. Wenn er was erklärt schaut er einfach total oft zu mir und fragt auch manchmal ob ich was nicht verstehe ... Er macht das bei den anderen nicht so lange und intensiv. Denkt ihr er liebt mich ? Ps bin 14 und er ca 30

...zur Frage

Kann ein Junge aufhören zu lieben?

Also ich weis das ein Junge mich liebt, er hat aber nie etwas zu mir gesagt, keine Ahnung warum und jetzt würde mich einfach interessieren (an die Jungs) ob ihr wenn ihr liebt dies vergessen könnt oder die Person immer liebt, und ob ihr manchmal wirklich nichts zu dem Mädchen sagt und warum ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?