Mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interesse ist schon da aber ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen... wenn er dir nicht mal Hallo oder so sagt, bist du für ihn eher ein online Gesprächspartner. Aber vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern, sag du ihm doch mal guten Tag oder so;)

Das ist bei mir imoment auch so. Er schreibt mit mir viel aber in der Schule sagt er nichtmal 'Hallo'. Es kann sein das er Interesse an dir hat und sich in der Schule einfach nicht traut dich anzusprechen 

Wenn er dich so oft anschreibt ist da sicher Interesse da. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, dich in echt anzusprechen. Die Frage sollte aber lauten: Warum fragst du ihn nicht selbst, warum er im realen Leben nicht mit dir redet? Darauf muss er ja etwas antworten. Wir kennen nämlich weder dich noch ihn und können dadurch nur unsere reichlich unwissende und sehr ungefähre Einschätzung zur Situation geben. Du schaffst das schon!

Was möchtest Du wissen?