Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann vieles bedeuten. Ich würde an deiner Stelle noch abwarten wie er sich sonst so dir gegenüber verhält. Sonst kannst du ihn einfach mal ansprechen und schauen ob sich draus erstmal ne Freundschaft entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er möchte vllt gerne mit dir reden traut sich aber nicht... sprich ihn doch einfach mal mit nem hey an... wenn er dich auch grüßt kannst du ihn ja zum beispiel fragen was er so außerhalb der schule oder so macht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSimsZockerin
03.10.2016, 21:13

danke für die antwort. Ich wede versuchen mal mit ihm zu reden (wenn ich mich trauen würde)

1

Schwierige Frage.

Hier auf gutefrage.net kann dir keiner zu einer 100%igen Genauigkeit beantworten, ob er dich mag oder nicht.

Ich weiß, dass du schüchtern bist. Aber den einzigen Rat, den ich dir aktuell geben kann, ist, mit ihm das Gespräch zu suchen, z.B. in der Pause oder vor/nach der Religionstunde. Sprich ihn doch einfach einmal darauf an, wie er die Religionstunde fand, wie der Lehrer ist, wie du Schule bis jetzt war, ...

Da er zu dir immer diesen langen Blickkontakt hat, bin ich mir sicher, dass er dich nicht abwimmeln wird, sondern dein Gespräch erwidern wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSimsZockerin
03.10.2016, 21:35

danke erstmal und was meinst du mit abwimmeln und erwidern?

0
Kommentar von DieSimsZockerin
03.10.2016, 21:43

danke werde ich machen und im moment arbeite ich daran seine nummer zu kriegen

0

Was möchtest Du wissen?