Mag er mich jetzt oder nicht? ^^

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach mag er Dich eindeutig. Das geht aus seinem Handeln hervor. Klartext redet er nicht, weil er eben ein Junge ist. In dem Alter spielen die Hormone verrückt und jeder geht anders damit um. Jungs handeln ohne lange nachzudenken.

Er macht sich nicht den gleichen Kopf, so wie du es tust. Er zeigt dir mit seinem Handeln, dass er dich mag. Andere Jungs dürfen dich nicht ansprechen? Ein weiteres Zeichen dafür, dass er sogar schon etwas mehr für dich empfindet.

Jungs machen verrückte Dinge, um die Aufmerksamkeit von Mädchen zu erlangen. Freu dich da drüber und lass dich einfach darauf ein. Wenn du ihn auch magst ;-) Ansonsten macht ihr euch das Leben beide schwer. Was die anderen machen, ist völlig uninteressant. Du musst wissen was du willst. So einfach ist das. Viel Glück.

MisaMisaa 19.02.2014, 18:46

dankeschön ^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?