Mag er mich jetz oder nicht bin ich ihm egal ❤️->💔?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überstürzt nichts ^^ es hat egal wer denn Chat beginnt meiner Meinung nach du musst er reagiert auf dich d.h. er findet es nicht nervig sonst würde er viel länger warten mit schreiben . Wenn du ihn magst undbliebst näher dich langsam und achte auf seine Reaktionen und wie er seine Emotionen ausdrückt . Hoffe es ist ein bisschen hilfreich und wûnsche viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsecret02
16.04.2016, 09:15

Sollte ich jeden Tag schreiben ?

0
Kommentar von CiansAtlas
16.04.2016, 09:18

Du könntest aber seih Nich so aufdringlich .Versuch es langsam an zu gehen ^^ und irgendwann wird er dich vlt auch mal anschreiben oder vlt macht ihr mal was zsm Film schauen oder Musik hören schwimmen etc Unternehmen was mit ihm frag ob du mal mit ihm mit kannst oder sowas

1

Guten Morgen Sweetsecret02 :)

Na ja,ich denke schon das er dich mag.Meiner Meinung nach ist es nicht gut,wenn du immer mit dem Anschreiben beginnst.Wenn er wirklich Interesse hat,meldet er sich auch von sich aus! Deswegen würde ich ihm einfach mal nicht schreiben,um zu schauen,ob er sich von sich aus meldet.Bzw. mach dich da nicht verrückt,schreib ihm einfach wenn du Bock hast,aber so würdest du halt evtl. mehr raus finden,ob er wirklich Interesse hat oder ihm nur langweilig ist(sage ich jetzt mal).

Liebe Grüße :-)

16.04.2016, 09:33

Danke für deine Antwort ich würde ihn am Liebsten jede freie Sekunde schreiben 😻 Aber ich werde einfach jetzt mal abwarten ob von ihm auch mal was kommt 

1

Du schreibst dich mit deisem Typ aus deienr Klasse auf den Du auch schon länger stehst, erst seit ca. zwei Tagen und derweil diesesr Typ dir auch zurück schreibt, so zeugt das zumindest schon von einem gewissen Interesse an dir. Das in der Regel Du immer den Anfang machen musst, das ist weder gut noch schlecht, entscheidend ist das der Junge dir zeitnah antwortet und auf jegliche Spielchen der Art, warten bis er sich meldet solltest Du verzichten. Stattdessen schau ob es möglich sein wird den bestehenden schriftlichen Kontakt um den persönlichen Kontakt zu erweitern.

Ich Glaube schon das er dich mag. Ansonsten würde er dir nicht sofort zurückschreiben. Aber ihr schreibt erst seit zwei Tagen ;) Da kann man noch nicht viel sagen. Mach erstmal einfach so weiter. Wenn du Lust hast, schreib ihm einfach. Und glaub mir, er ist vermutlich noch viel schlechter darin, die Situation zu deuten ;) Deswegen braucht er unter Umständen auch länger um zu merken, dass du ihn magst. Wenn du wissen willst ob er nur so zurückschreibt oder wirklich Interesse hat, würde ich in ein paar Tagen einfach mal nicht zurückschreiben. Dann siehst du ja ob er sich meldet und zum Beispiel fragt was du machst oder so. Komm aber am besten nicht in diesen Rhythmus wo ihr durchgehend schreibt und es kein richtiges Ende gibt. Das ist sehr sehr ungünstig (aus eigener Erfahrung. Das ist zwar erst schön weil man dann immer Kontakt hat, aber man kann einfach überhaupt nicht einschätzen ob der andere jetzt schreibt weil man das Gespräch nie beendet hat und es so weiterläuft oder weil er es wirklich will.

Viel Glück :)

Ich würde warten, bis er sich mal meldet und nicht immer 2 Sekunden zurückschreiben.

16.04.2016, 09:12

Okay dann werde ich ihm nicht mehr schreiben und warten bis er sich mal meldet ☺️Danke 

0
Kommentar von daria78
16.04.2016, 09:14

Bitte☺

0

Ich und ein Freund schreiben auch wie ihr mit Emojis und so. Ich bin auch fast immer die, die den Chat beginnt, aber wenn wir uns treffen, ist alles super und wir verstehen uns echt gut und reden über alles. Also hat das gar nichts zu bedeuten. Schreib einfach noch ne Weile mit ihm und frag ihn dann nach nem Treffen.

16.04.2016, 09:16

Soll ich jeden Tag schreie oder soll ich jetzt abwarten ?

0

Frag ihn ob er dich mal treffen will reden ist besser als schreiben und wenn er dich Treffen will weist du eh direkt ob er dich mag

Ja lass ihn dich auch mal anschreiben dann weißt du dass er auch an dich denkt und dich mag und dir nicht immer nur pflichtbewusst zurück schreibt 😋

16.04.2016, 09:27

Ok also dann werde ich in nächster Zeit nicht mehr schreiben außer er meldet sich 

0
Kommentar von Annonyymia
16.04.2016, 09:28

Genau beende das Gespräch noch nett und dann warte ab dass er einen Grund findet mit dir zu schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?