Mag er mich, irritiert?

5 Antworten

Ich glaube, wir Frauen neigen dazu, und ständig Gedanken zu machen und alles zu analysieren und zu interpretieren. Ich glaube, er mag dich, hat aber noch andere Dinge im Kopf. Aber die Idee, dich erstmal nicht zu melden, ist auf jeden Fall gut. Klappt fast immer. Und wenn er sich dann meldet, kannst du ihn doch nach einem Treffen fragen, was riskierst du schon? Viel Erfolg und liebe Grüße 😉

Danke, dann muss ich wohl stark bleiben bis da hin. :D schließlich wird er sich ja melden, wenn er wirklich Interesse hat. Falls ich fragen darf :) du hast geschrieben "klappt fast immer", bedeutet das also dass du ein paar gute Erfahrungen damit gesammelt hast? :)

0
@xxheartless

Ja, klar. Ich glaube, das hat fast jeder schon mal so gemacht. Ich habe, damals als Studentin, sogar mal ein ganzes Wochenende mein Handy ausgemacht und hatte einen Anrufbeantworter, der die eingehenden Nummern aufgezeichnet hat. Das wusste ER aber nicht. Als ich wiederkam, hatte er 148 mal versucht, mich anzurufen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er am WE mal bei mir angerufen hätte, und er sagte, ja, zwei mal. 😂ich glaube, wir alle spielen diese Spielchen. Ist zwar doof aber funktioniert. Ich habe ihm das später mal erzählt, da waren wir aber schon ein paar Jahre verheiratet 😂😉

0

ach Gott wie süß :D na ich hoffe mal, dass es klappt. ^-^

0
@xxheartless

Wird schon- am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende... wünsche dir ganz Viel Glück 😘

0

Er hat das Gefühl, dass Du "krallst". Lass ihn mal eine Weile zappeln, dann weißt Du, wie ernst er es meint.

Mit 20 Jahren wird er kein Interesse an einer 15-jährigen haben. Reiner Zeitvertreib meiner Meinung nach.

Das muss nichts heißen. Mein letzter Freund war 19. Sonst hätte er mich doch nicht nach einem Treffen gefragt oder?

0

wtf xD ich informier dann mal die Polizei 😂😂😂

0

wtf was habt ihr alle :D meine beiden Cousinen haben zum Beispiel damals mit 15 Jahren ihren jetzigen Mann kenngelernt die beide aber 10 Jahre älter sind. :D selbst meine Schwester führt nun schon seit 15 Jahren eine glückliche Beziehung mit einem 8 Jahre älteren, den sie mit 16 kennengelernt hat.

0

sowas geht trotzdem einfach nicht

0

Ich meine sie ist nur ein Kind

0

das Alter sagt rein gar nichts über die Reife eines Menschens aus. :)

0

Was möchtest Du wissen?