Mag er mich? Hat er Interesse? Oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja! Er hat Interesse 100%
Nein. Er hat keine Interesse 0%
Naja.. wohl er nicht 0%

5 Antworten

Ja! Er hat Interesse

Wenn er verlegen in deiner Nähe wird und dir lange in die Augen schaut hat er auf jeden Fall Interesse nur ist die Frage in welcher Hinsicht. Also rein äußerlich oder ob er dich besser kennenlernen möchte. Sprich ihn doch einmal an und frag ihn z.B. was er gerne in der Freizeit macht oder wie er heißt. Vielleicht beißt er ja an und ihr kommt in ein Gespräch. Wäre zumindest schon einmal ein Anfang;)

LG Sakura735 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakura735
29.11.2015, 15:04

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne eine FA schicken;)

0

Sprich ihn an und lade ihn auf ein Date ein, das ist ganz sicher ein Gutes Zeichen...
Lg Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht er sicher bei jeder die vorbei kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja! Er hat Interesse

Nackengriff definitives zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja! Er hat Interesse

Wenn er dich so viele male anguckt dann mag er dich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahthefra
26.11.2015, 16:27

Also er guckt mich sehr oft an. Sogar wenn ich nicht mal in seiner Nähe bin. 
Oder eben beim kassieren guckt er mir zum Teil sogar richtig tief in die Augen wenn er eigentlich meine Mutter angucken sollte, weil sie ihm ja das Geld gibt. Beim Kassenzettel ist es genauso. Er guckt mich immer an.

0

Was möchtest Du wissen?