Mag er mich? Hat das was zu Bedeuten oder bilde ich mir das ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das mit den pornoseiten finde ich ziemlich..äh.. verstörend.

ich weis auch nicht was ich davon halten soll, aber ich würde abwarten. wenn er eh nicht dein typ ist dann solltest du ihm das aber sagen und ihm klar machen, dass du nicht mehr als ne freundschaft haben willst.

Ich weis es natürlich nicht, aber wenn er spontan montag darauf gekommen ist das du n mädchen bist und man ja noch andere sachen mit dir machen kann, dann ist er entweder dusselig oder (hab ich auch schon selbst erlebt bei einer klassenkameradin) dass er irgendwie ne wette am laufen hat.

aber wie gesagt, wenn er eh nicht dein typ ist, dann bleib standhaft, lass ihn machen, mach ihm aber auch deutlich dass du nichts von ihm willst, also halt sagen du willst nur freundschaft, falls es dir zu aufdringlich wird.

viel erfolg

er hat mir aber gar nichts gesagt dass er mich mag!

0
@girlspartys

ja aber das ist doch offentsichtlich dass er auf einmalinteresse hat. sagst du doch selber? sag ihm einfach er ist nicht dein typ und es stört das er so auf dir hängt und dann wird er dich in ruhe lassen. ich sehe gerade nicht was dein problem ist?

0

also Jungs sagen den mädchen so gut wie nie das sie sie mögen...wirst du aber noch früh genug merken

Ich kenne aber viele die das sagen.

0

Was möchtest Du wissen?