Mag er mich hab ich eine Chance

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du! :) erstmals nennt man sowas nicht "beste freundin" die dein Geheimnis einfach ausplaudert (außer du wolltest es so). Nun zu deinem Schwarm. Ich denke er war mit der Situation überfordert. Ob er dich mag oder nicht kommt darauf an, wie eurer verhältniss vorher war. Am besten du redest mal mit ihm, oder schreibst ihm...das wäre das Beste :) am besten einfach konvontrieren ;)

LG Australia1005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveberry86
30.06.2014, 18:03

Doch sie ist eine Freundin aber ich meinte es so dass sie unbedingt wollte dass er es weis ich fand es ja nicht schlimm aber ich war zuschüchtern es ihm selber zu sagen. Es ist aber eigentlich kein Geheimnis denn ich habe es schon ein paar Leuten erzählt

0

also so hart wie es sich anhört, aber ich glaube er ist nicht interessiert an dich :( denn wenn er es wäre, würde er dich vielleicht anders behandeln oder zu mindestens dich ständig angucken und dich angrinsen also augenkontakt suchen, aber nicht ignorieren :o vielleicht ändert es sich noch, weil er soetwas nicht noch nicht kennt und weiß nicht wie man damit umgehen muss. :) jeder reagiert anders :)) viel Glück

PS: "freunde" sind es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal ab, wenn er wirklich Interesse an dir hat dann wird er sich auf jeden Fall bei dir melden. Kann auch sein, dass er Angst hat dich zu nerven. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?