mag er mich gerne oder ist das nur smalltalk so als freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube er mag dich:) war bei mir anfangs auch so, nur dass wir kein kontakt hatten. Jetzt haben wir extrem viel kontakt, verstehen uns auf anhieb gut. Du musst drauf achten, ob er dich die ganze zeit beobachtet aus den blickwinkel oder so, oder auch einfach so oft anlächelt. Hab gehört, 60-70 prozent der m!dnner können die augen nicht von der jenigen lassen, die ihn gefällt :)

liked 04.07.2013, 21:08

okay, danke :D

0

Hey. :D Also er scheint dich auf jeden Fall zu mögen...da er nach dem Treffen auf der Party auf einmal so nett war.Das könnte was werden.Ob Beziehung oder Freundschaft stellt sich mit der Zeit schon heraus.Bleib einfach dran u guck was passiert. ;)

liked 04.07.2013, 21:08

okay :D danke!

0

Was möchtest Du wissen?