Mag er mich gerne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey erstmal :D Ich habe momentan sowas änliches, bloß halt anderst herum (Mit einem Mädchen). Ich sage es mal so, er mag dich aufjedenfall! Aber mach nix zu schnell. Das wird sich so immer weiter entwickeln. Vielleicht ist er auch ein bisschen schüchtern und glaub mir, wir Jungs sind so relativ fast immer erstmal überfordert, wenn uns ein Mädchen, dass wir gerne haben, nach einer Beziehung oder so etwas fragt. Also, er wird dich bestimmt gern haben, lass dich aber nicht verarschen! :) LG Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirsche200
10.02.2016, 22:06

Also meinst du ich soll einfach abwarten was passiert? Ich mag ihn auch echt gerne:D

0

Wenn er mit Dir redet und ihr schon was miteinander gemacht habt, dann wird er Dich auch mögen. Natürlich gibt es auch Leute, die Einen zwar nett finden, sich jedoch nicht verabreden wollen... Aber nach Deiner Beschreibung zu urteilen scheint er Dich zu mögen. Wie genau muss man selber herausfinden. Da kann man auch mal fragen...

LG, Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich hört es sich ganz danach an als hätte er dich wirklich gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass er dich zumindest sehr gern hat. Ihr solltet euch mal alleine treffen und vllt. ins Kino gehen, dann kommt ihr euch näher und könnt mal schauen, wie ihr dann miteinander auskommt, da allein oder mit Freunden doch ein Unterschied ist. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich SEHT GERNE evtl. Liebt er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?